552 Benutzer online
27. April 2024, 20:44:08

Windows Community



Zum Thema 2 Desktops - Also irgendwie hab ich nun 2 Desktops, in meinem C/User/Benutzer1, ich hab mal den Pfad umgeändert und jetzt erscheint mir in meinen eigenen dokumenten 2 deskto... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

2 Desktops

 (Antworten: 1, Gelesen 6419 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 129
2 Desktops
« am: 13. September 2008, 13:03:42 »
Also irgendwie hab ich nun 2 Desktops, in meinem C/User/Benutzer1, ich hab mal den Pfad umgeändert und jetzt erscheint mir in meinen eigenen dokumenten 2 desktop ordner als ich nun weiter probiert hab das wieder garde zu biegen wurde es nur noch schlimmer. Au jedenfall hängen beide ordner miteinander zusammen. Das heisst wenn ich ein Ordner lösch löschst es den anderen auch. Wenn ich einen umbenenn heist der andere gleich. wenn ich den pfad bei einem umändere ändert er sich automatisch auch beim anderen. Mittlerweile kann ich nichmal mehr den pfad ummändern weil der desktop jetzt mit meinen Eigenen Datein ( Bidler, Dok. , Musik ....) irgendwie zusammengeknüpft is.

Kann mir jm. helfen und wenn ihr das lest müsst ihr sowieso warscheinlcih erstmal denken was ist das für ein vollidiot aber wäre trotzdem nett wenn ihr mir antworten würdet.

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 13. September 2008, 18:52:04 »
Ob es klappt weis ich nicht .
Rufe unter suchen CMD auf ,und starte es als Admin ( re. Maustaste) . Dort gibst sfc/ scannow  ein .Mit enter bestä.

Ansonnsten kannst du deinen PC um mehrere Tage zurück setzen .
« Letzte Änderung: 13. September 2008, 19:26:06 von Pebro1 »

vista aero windows virtuell forum virtual rechner anzeigen win ordner
zeigt desktops automatisch habe software programm desktop anlegen lassen bekomme