473 Benutzer online
26. April 2024, 20:26:16

Windows Community



Zum Thema Key von Ultimate64 und Key von HomePremium32 welchen nehmen? - Hi,auf meinem Notebook war Vista Home Premium 32 vorinstalliert. Also habe ich den Key dazu da.Dann habe ich mir Ultimate64 gekauft und dieses installiert. Also... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Key von Ultimate64 und Key von HomePremium32 welchen nehmen?

 (Antworten: 3, Gelesen 3739 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 126
Key von Ultimate64 und Key von HomePremium32 welchen nehmen?
« am: 02. März 2009, 17:11:38 »
Hi,

auf meinem Notebook war Vista Home Premium 32 vorinstalliert. Also habe ich den Key dazu da.
Dann habe ich mir Ultimate64 gekauft und dieses installiert. Also habe ich von beiden Systemen den Key.

Ich möchte aber kein 64 Bit mehr haben. Ein paar Multimedia Hardwareteile haben nur 32 Bit Treiber und ich habe die schnauze jetzt voll, darauf zu verzichten.

Dennoch würde ich gerne Ultimate installieren, aber eben in der 32 Bit Version.
Geht das? Kann ich ggf die 32 Bit CDs nehmen (sind aber nur recovery) und den Key der Ultimate nehmen? geht das? Habe ich dann Ultimate 32 oder ist das um mehrere Ecken ins Knie geschossen?

(auto)bot

djxerxes

  • Gast
« Antwort #1 am: 02. März 2009, 17:20:19 »
soweit ich weiß, geht der schlüssel von vista immer für 32 und 64 bit, aber immer nur in einer version. man kann also mit 64bit key eine 32 bit version installiernen, aber nur wen die se zum bsp auch ultimate ist. ich weiss, ja nicht ob du eine ultimate 32bit cd rumliegen hast, aber dann würde es gehen.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 126
« Antwort #2 am: 02. März 2009, 17:36:08 »
Nein, ich habe nur die originalen Recovery HP 32 bit und die Ultimate Vollversion 64 Bit.
Das wäre ja schiete.

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #3 am: 02. März 2009, 17:48:21 »
Mit der Recovery-CD wird es nicht gehen. Aber wenn Du Dir von einem Bekannten eine DVD mit einer 32 Bit-Vollversion besorgen kannst, könnte die Installation mit deinem 64 Bit-Key funktionieren. Natürlich mußt Du vorher Deine 64 Bit-Version deinstallieren.

vista windows 64bit download version bit original forum crack microsoft
business modus outlook habe premium vollversion 64-bit home key ultimate