405 Benutzer online
26. April 2024, 06:26:52

Windows Community



Zum Thema Vista Ultimate64 bit Anmeldebildschirm ändern - Hallo,ich habe bei meinem Rechner mit Vista Ultimate 64 bit vor ca. 1 Monat den Hintergrund des Anmeldebildschirms und das Bild beim booten geändert. Habe ich m... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista Ultimate64 bit Anmeldebildschirm ändern

 (Antworten: 2, Gelesen 7365 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
Vista Ultimate64 bit Anmeldebildschirm ändern
« am: 11. September 2007, 09:31:16 »
Hallo,
ich habe bei meinem Rechner mit Vista Ultimate 64 bit vor ca. 1 Monat den Hintergrund des Anmeldebildschirms und das Bild beim booten geändert. Habe ich mit einem Programm aus dem Internet gemacht. Nun möchte ich das wieder rückgängig machen und den Orginalzustand wieder herstellen. Ich habe im Netz mal nachgesehen und habe das Programm gefunden es heisst "LogonStudio Vista"  und ist von WinCustomize. Habe auch schon in der Systemsteuerung unter Programme deinstallieren probiert das Programm zu finden es ist aber nicht aufgeführt. Wer kann mir sagen wie ich den Anmeldebildschirm wieder auf Vista standard zurücksetzen kann?  Für Hilfe wäre ich Dankbar. ?(

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #1 am: 11. September 2007, 11:20:36 »
Also LogonStudio von Stardock sollte sich von selbst erklären, wenn Du das meinst.
Wenn Du du vom Windows Logon-Screen keine Backup-Dateinen gemacht hast, sehe ich schwarz.
Die Dateien sind auf der DVD in *.cab Pack enthalten und dürften schwer zu finden sein.
Einfacher wäre es wenn Sie dir ein User aus dem Forum hier schickt.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #2 am: 12. September 2007, 16:32:05 »
Vielen Dank für die Antwort, leder habe ich kein Backup von den Dateien gemacht. Dann muss ich halt so lange mit dem leben was ich hab bis ich meinen Rechner mal wieder umbaue. Trotzdem vielen Dank. 8o

vista windows 64bit profile wiederherstellen startet download version bit original
forum rechner vom anzeigen 32bit systemsteuerung kein easybox vodafone microsoft