535 Benutzer online
26. April 2024, 09:25:10

Windows Community



Zum Thema Anmeldebildschirm ändern - Guten Abend,ich möchte gern den Anmeldebildschirm kann mir einer sagen wie das machen muss und ob ich mich als admin Anmeldung muss wenn ja mach ich das... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Anmeldebildschirm ändern

 (Antworten: 5, Gelesen 3031 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 27
Anmeldebildschirm ändern
« am: 19. Februar 2014, 21:31:37 »
Guten Abend,
ich möchte gern den Anmeldebildschirm kann mir einer sagen wie das machen muss und ob ich mich als admin Anmeldung muss wenn ja mach ich das

(auto)bot

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #1 am: 19. Februar 2014, 21:33:33 »
Hallo Heidi,
leider verstehe ich nicht genau, was du meinst.
Würdest du uns ein paar mehr Infos zukommen lassen?

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 27
« Antwort #2 am: 19. Februar 2014, 21:51:49 »
Mein Betriebssystem ist Windows 7 64bit ich möchte gerne den Anmeldebildschirm ändern beziehungs weise ein anderes bild einfügen

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #3 am: 19. Februar 2014, 21:56:23 »

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 27
« Antwort #4 am: 03. März 2014, 16:33:50 »
ich habe das adminstrator Konto aktiviert -> Systemsteuerung -> System und Wartung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> lokale Benutzer und Gruppen -> Benutzer per Rechtsklick leider wenn ich den Pc neustarte kommt der alte Anmeldebildschirm

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
Re: Anmeldebildschirm ändern
« Antwort #5 am: 03. März 2014, 18:57:38 »
Wie kommst Du, bitteschön, auf die Idee, daß das helfen könnte? Warum tust Du nicht schlicht und einfach das, was ich Dir mit dem o. g. Link zum Lesen und zur Nachahmng vorgeschlagen habe? Was soll das? Warum sollen wir helfen, wenn Dich das sowieso nicht interessiert und Du sowieso etwas ganz anderes machst und Dich dann wunderst, daß es nicht funktioniert?  :grübel

vista windows 64bit yahoo admin schwarz screen search anmeldebildschirm alte
mach anmelde bing anmeld go-windows zwu 73231344 d2s 85076809 92291466