376 Benutzer online
18. April 2024, 22:41:15

Windows Community



Zum Thema Anmeldebildschirm Design - Hey, ich hab ja Home Premium un das sieht man ja bei dem Anmeldebildschirm. Kann man es möglich machen das dann dort unten steht Vista Ultimate ?lg Toby... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Anmeldebildschirm Design

 (Antworten: 3, Gelesen 5759 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 74
Anmeldebildschirm Design
« am: 11. März 2009, 18:15:34 »
Hey, ich hab ja Home Premium un das sieht man ja bei dem Anmeldebildschirm. Kann man es möglich machen das dann dort unten steht Vista Ultimate ?
lg Toby

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #1 am: 11. März 2009, 18:29:15 »
Hier gibts eine Anleitung (10 sekunden Googeln!):
http://www.zdnet.de/enterprise/os/0,39023494,39196955,00.htm

Ob es besonders vernünftig ist, sei einmal dahin gestellt...

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #2 am: 11. März 2009, 18:41:43 »
Hier gibts eine Anleitung (10 sekunden Googeln!):
http://www.zdnet.de/enterprise/os/0,39023494,39196955,00.htm

Ob es besonders vernünftig ist, sei einmal dahin gestellt...

Ob das auch unter Vista klappt?  ?( Dein Link ist nämlich für XP gedacht.

@toby

Warum willst du denn das ändern? Schämst du dich das du Home Premium und nicht Ultimate hast?

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 138
« Antwort #3 am: 11. März 2009, 19:42:55 »
Ich glaube es geht. Als ich Vista benutzt hab wollte ich das unten nichts steht.
Da gab es eine Datei, die ich ausgetauscht hab und dann war da nichts mehr zu sehn,also müsste es ja auch gehen, dass da was anderes steht.
Ich glaub der Ordner hieß "Brandings" oder so

vista windows update 64bit sound toshiba profile startet download programme
bit original rechner games installieren geht anzeigen win tuneup downloads