539 Benutzer online
29. April 2024, 12:40:40

Windows Community



Zum Thema vista - @trantorhat Noone schon geschrieben.  ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

vista

 (Antworten: 32, Gelesen 5576 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
Re: vista
« Antwort #30 am: 25. Januar 2010, 16:38:08 »
@trantor

hat Noone schon geschrieben.  :zwinkern

  • Windows 95
  • Beiträge: 366
  • Der PC ist aller Ärger Anfang *g*
« Antwort #31 am: 25. Januar 2010, 16:43:33 »
@ Ru

Nicht ganz Noone beschrieb das für ein Notebook, ich hingegen für einen Desktop-PC   :D
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
« Antwort #32 am: 25. Januar 2010, 16:58:26 »
Zitat
... cpu(kein notebook) mit installiertem Vista...
Kannst Du uns mal sagen, was Du mit "den cpu" meinst?

Hi Noone,

...mein er vielleicht ...

... Mikroprozessor (CPU) ist heutzutage das Herzstück eines jeden Modernen Gerätes. Er wird in Handys, Taschenrechnern, HiFi-Geräten und in Computern, für die er eigentlich erfunden wurde, eingesetzt. Eine Welt ohne diese Rechengehirnes ist nicht mehr vorzustellen...

Gruß

bagira :zwinkern

vista windows plattmachen