401 Benutzer online
28. April 2024, 20:07:35

Windows Community



Zum Thema Medientyp ändern im Windows Media Player - Hallo Leute.will meine Bilder, Filme, Musik über WMP11 verwalten.Mp3`s klappt soweit.Bei den Videos hänge ich gerade.Habe Videos welche er in der Mediathek unte... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Medientyp ändern im Windows Media Player

 (Antworten: 2, Gelesen 8338 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 119
Medientyp ändern im Windows Media Player
« am: 01. Februar 2008, 21:53:33 »
Hallo Leute.

will meine Bilder, Filme, Musik über WMP11 verwalten.

Mp3`s klappt soweit.
Bei den Videos hänge ich gerade.

Habe Videos welche er in der Mediathek unter Videos anzeigt einen habe ich der ist im mp4 format und wird unter andere medien angezeigt.
Warum  ?( ?( ?(

Wie änder ich das?

WEnn ich auf die Originaldatei im explorer mit rechtsklick die eigenschaften ansehe, steht hier nur "Windows Media Player (mp4)
Bei den Anderen Dateien steht "Videoclip" oder "Filmclip".

Kann ich im WMP bestimmen welche Formate videos sind und welche Andere medien sind?
Falls es überhaupt daran liegt.

Oder kann ich die Eigenschaft der mp4 Datei ändern in Videoclip oder so?

(auto)bot

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #1 am: 02. Februar 2008, 08:19:33 »
guMo Sedlhase..

ich hatte das gleiche Prob. der WDP 11 kann leider keine MP4 abspielen (ich bekomme immer ne meldung es fehlt...)

von daher bin ich was MP4 files angeht auf einen anderen Player umgestiegen.. der VLC Player

und damit gehts....

gruß Matag

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 119
« Antwort #2 am: 02. Februar 2008, 09:55:31 »
ne also abspielen kann er das mp4 file, jedoch ordnet er es nicht unter videos ein.  ?( ?( ?( ?(

vista windows download treiber keine dateien media wmp11 vom player
anzeigen andere kein win alle datei einer musik abspielen flash