487 Benutzer online
29. April 2024, 18:43:21

Windows Community



Zum Thema wmp - symbolleiste - halle leute ^^bei windows media player kann man ja einstellen das er sich unten rechts in die symbolleiste verpflanzt....bei mir war das so als ich das erste ma... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

wmp - symbolleiste

 (Antworten: 0, Gelesen 2904 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
wmp - symbolleiste
« am: 30. Dezember 2008, 23:29:38 »
halle leute ^^

bei windows media player kann man ja einstellen das er sich unten rechts in die symbolleiste verpflanzt....bei mir war das so als ich das erste mal wmp ausgeführt habe,
kam ein kleines fenster iwas stand da mit symbolleiste..bla....ich habe einfach auf nein gedrückt Grin
und jezz habe ich das problem ich kann wmp nicht in die ymbolleiste stecken...wenn man rechtsklick > Symbolleisten > wmp machen will ging das nicht da das häkchen nach dem aus dem rechtsklickgehen wieder verschwand.
somit hätte ich das immer wieder ankreuzen können ohne erfolg....

jetzt auf einmal ist wmp spurlos verschwunden aus den symbolleisten O___O

kann  mir jmd helfen ? huh

danke im vorraus

mfg mc_15494

(ich entschuldige das ich den gleichen beitrag noch im non-vista forum habe, habs nicht gesehen [non])
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

vista winamp windows 64bit programme weg keine www media player
itunes wieder funktioniert fehlt eigene programm entfernen verschwunden anpassen icon