313 Benutzer online
28. April 2024, 02:42:42

Windows Community



Zum Thema N64 Emulator - Schönen Sonntag an alle.Also ich suche einen N64 Emulator den man NICHT installieren muss,sowas wie ZSNES zB aber nur für N64 da ich meine Emulatoren auf meiner... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

N64 Emulator

 (Antworten: 2, Gelesen 7937 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 341
  • #Rautemusik Supporter (Club)
N64 Emulator
« am: 11. Januar 2009, 15:25:25 »
Schönen Sonntag an alle.
Also ich suche einen N64 Emulator den man NICHT installieren muss,sowas wie ZSNES zB aber nur für N64 da ich meine Emulatoren auf meiner SolidStateDisk (40GB) packe damit ich nicht den rechner unnötig zumülle.

Hab schon überall gesucht,aber nichts gefunden.
Ich hoffe doch sehr das mir hier jemand helfen kann.
Mit freundlichem Grusz Alex

PS:. Was ist denn wenn ich das auf der Externen HDD installiere? mach der dann auch registrierungseinträge ??
« Letzte Änderung: 11. Januar 2009, 15:31:56 von Sweeneymoon »
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

(auto)admin

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 12. Januar 2009, 11:59:28 »
Hallo Sweeneymoon

Schau mal diesen Link an. Ich hab die Emulatoren nicht getestet. Weiss also nicht, ob diese einfach nur gestartet werden können, oder ob es eine Installation braucht. Aber kannst ja mal testen und berichten ob es das ist was du suchst.

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 341
  • #Rautemusik Supporter (Club)
« Antwort #2 am: 12. Januar 2009, 15:55:03 »
Jup,Danke =)

vista windows 64bit probleme download treiber version bit problem installation
keine for installiert forum xbox system simulator games installieren setup