284 Benutzer online
22. Mai 2019, 17:48:28

Windows Community



Zum Thema Neues Update vom 11.07.08 für windows defender stört - Hallo Foris,Definition Update for Windows Defender - KB915597 (Definition 1.37.579.0)Installationsdatum: ‎11.‎07.‎2008 10:13Installationsstatu... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Neues Update vom 11.07.08 für windows defender stört

 (Antworten: 27, Gelesen 21697 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
Neues Update vom 11.07.08 für windows defender stört
« am: 12. Juli 2008, 12:08:20 »
Hallo Foris,

Definition Update for Windows Defender - KB915597 (Definition 1.37.579.0)

Installationsdatum: ‎11.‎07.‎2008 10:13

Installationsstatus: Erfolgreich

Updatetyp: Wichtig

Install this update to revise the definition files used to detect spyware and other potentially unwanted software. Once you have installed this item, it cannot be removed.

Weitere Informationen:
http://www.microsoft.com/athome/security/spyware/software/about/overview.mspx

Hilfe und Support:
http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=52661


gestern habe ich mir das neue Update für Windows Vista defender siehe oben geladen, und seitdem läuft mein Pc wie eine Schnecke, lässt sich nicht mehr ausschalten nur durch den totalcrash d. h. Ausknopf 20 sek oder so drücken, die sidebar wird nur noch schwarz angezeigt, manche Programme, z. b. Batterie zum verstellen der Leistung lässt sich nicht mehr öffnen usw. Ich habe antivir, kommen die sich jetzt vielleicht in die Quere? wie werde ich das Problem, vielleicht sogar den defender, aber auf jeden Fall das letzte Update wieder los?

lg lilly

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 12. Juli 2008, 12:13:55 »
Herzlich  :bigwelcom Lilly

zhast du mal versucht das Update wieder zu deinstallieren.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
« Antwort #2 am: 12. Juli 2008, 12:57:26 »
Ja, aber ich weis nicht wie. Wenn ich über Systemsteuerung letzte installierte updates suche, sucht mein Pc und kommt nicht zum Ende, ich hatte gehofft es so löschen zu können. er zeigt so gar nichst an, und sucht und sucht.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #3 am: 12. Juli 2008, 13:02:58 »
Und über installeirte Updates gehts net?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
« Antwort #4 am: 12. Juli 2008, 13:07:46 »
Ich glaube diese Funktion meine ich. Der Pc greift gerade auf keines dieser Programme mehr richtig zu, Batterie ist z. b. voll, zeigt aber leer an, dann wollte ich in Windows Funktionen ein und auschalten as machen, aber er öffnet das nicht.Ich bin nicht so der held am Pc.
Er hängt sich daran auf.
« Letzte Änderung: 12. Juli 2008, 13:11:21 von lillyfairy »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
Re: Neues Update vom 11.07.08 für windows defender stört
« Antwort #5 am: 12. Juli 2008, 13:15:51 »
dann versuch es mal mit der systemwiederherstellung. am besten den letzten punkt vor dem update wählen.

drück Win-Taste + R, gib dann msconfig ein und ok
wechsel dann zu dem reiter tools und starte die systemwiederherstellung
gehe dann auf "einen punkt auswählen" und nimm dem vor dem update für defender

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
« Antwort #6 am: 12. Juli 2008, 13:42:15 »
 :grübel da kommt der Systemwiederherstellungs Assistend wird berreits ausgeführt, habe es 2 mal versucht, aber da popt kein Fenster weiter zu auf, klicke ich auf ok verschwindet das __Fenster, versuche ich es nochmal kommt das was ich geschrieben habe  :O

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #7 am: 12. Juli 2008, 13:53:06 »
dann leg ma nen neustart im abgesicherten modus hin und versuch es dann nochmal

<a href="http://www.myvideo.de/movie/4645742" target="_blank" class="new_win">http://www.myvideo.de/movie/4645742</a>
« Letzte Änderung: 12. Juli 2008, 15:21:04 von Blumenkind »

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #8 am: 12. Juli 2008, 15:16:12 »
Was sagt denn der Defender?
Ruf doch mal den Defender auf. Da müsste stehen ob der Rechner normal ausgeführt wird.
Dann starte mal eine Überprüfung.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
« Antwort #9 am: 12. Juli 2008, 17:03:20 »
Also vorhin hatte ich den Defender mal erwischt, da stand der läuft normal, jetzt geht gar nix mehr, die Felder im Menü bleiben weis, und lassen sich nach dem Versuch sie wieder zu schließen auch nicht schließen. Also sie hängen sich auf. Ich habe auch mal vorhin die Windows Firewall und hoffentlich den Defender deaktiviert, denn Computer mit gewalt ausgemacht, weil Neustarten geht nicht, da er nicht runter fährt, und es wird irgendwie immer schlimmer. Das einzige was noch normal zu laufen scheint ist das Internet. Also es ist ein Laptop, kein Pc, und das Ding ist auch noch nicht soo alt. Ich möchte es aber gerne vor wut aus dem Fenster schmeisen.
Also Neustart geht nicht, nur ausdrücken, und wieder hochfahren.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
Re: Neues Update vom 11.07.08 für windows defender stört
« Antwort #10 am: 12. Juli 2008, 17:07:48 »
Und die Systewiedeherstelung funzt net?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
« Antwort #11 am: 13. Juli 2008, 02:53:43 »
Nein leider nicht, ich habe es mehr mals versucht, Computer an und aus, an der Stelle wo ich auf starten klicke um an das Menü zum zurücksetzen zu kommen, passiert gar nichts, auser das es mir beim nächsten Versuch sagt, es läuft berreits.
Der Computer fährt jetzt nicht mal mehr richtig hoch, der braucht dafür bald 2 - 3 Anläufe.
Danke das ihr versucht mir zu helfen :))

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
« Antwort #12 am: 13. Juli 2008, 03:04:58 »
hast du es schon mal im abgesicherten modus probiert? da läd der pc ja nur die wichtigsten treiber.

vielleicht klappt die wiederhersellung da
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
« Antwort #13 am: 13. Juli 2008, 03:09:17 »
Verrate mir mal was das ist?

Ich habe gerade noch eine Entdeckung gemacht, ich habe an dem Tag noch etwas upgedatet:

Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software - Juli 2008 (KB890830)

Installationsdatum: ‎11.‎07.‎2008 10:13

Installationsstatus: Erfolgreich

Updatetyp: Wichtig

Dieses Tool wird nach dem Herunterladen einmal ausgeführt, um den Computer auf Infektionen durch bestimmte, besonders schädliche Software (einschließlich Blaster, Sasser und Mydoom) zu überprüfen. Das Tool unterstützt Sie zudem beim Entfernen von entdeckten Infektionen. Wenn eine Infektion gefunden wurde, wird beim nächsten Starten des Computers ein Statusbericht angezeigt. Jeden Monat ist eine neue Version des Tools verfügbar. Wenn Sie das Tool manuell ausführen möchten, können Sie es im Microsoft Download Center herunterladen oder eine Onlineversion von microsoft.com ausführen. Dieses Tool kann kein Antivirenprodukt ersetzen. Sie sollten daher ein Antivirenprodukt verwenden, um zum Schutz Ihres Computers beizutragen.

Weitere Informationen:
http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=39987

Hilfe und Support:
http://support.microsoft.com



und das da:

Update für Windows Vista (KB955020)

Installationsdatum: ‎11.‎07.‎2008 10:13

Installationsstatus: Erfolgreich

Updatetyp: Wichtig

Installieren Sie dieses Update, um den Standardwörterbüchern für Englisch und Deutsch Wörter hinzuzufügen. Nach der Installation müssen Sie den Computer gegebenenfalls neu starten. Dieses Update wird unter den Windows Vista-Lizenzbedingungen zur Verfügung gestellt.

Weitere Informationen:
http://support.microsoft.com/kb/955020

Hilfe und Support:
http://support.microsoft.com


Dieses Tool zum entfernen bösartiger Software war das letzte Update an diesem Tag. Ich glaub es könnte daran liegen.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #14 am: 13. Juli 2008, 10:10:54 »
Starte doch mal mit deiner Vista-DVD und starte von dort aus die Reperaturoption.
Wenn du mit der DVD gestartet hast kannst du evtl auch eine Systemwiederherstellung durch führen.

vista aero windows update probleme error startet download programme version
bit problem installation keine for www installiert dateien center system