305 Benutzer online
24. April 2024, 06:31:48

Windows Community



Zum Thema NTBackup und der Wechselmediendienst - Hallo!NTBackup und seine DLL's habe ich aus W2K rübergezogen und zum Laufen bekommen, ABER:Er kann keine Verbindung zum Wechselmediendienst herstellen, wie... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

NTBackup und der Wechselmediendienst

 (Antworten: 2, Gelesen 5778 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 26
NTBackup und der Wechselmediendienst
« am: 10. März 2009, 12:16:43 »


Hallo!
NTBackup und seine DLL's habe ich aus W2K rübergezogen und zum Laufen bekommen, ABER:
Er kann keine Verbindung zum Wechselmediendienst herstellen, wiewohl der ausgeführt wird und auch meine Tapes und den Streamer erkennt.

Wer kennt den Trick mit dem man die Beiden dazu bringt, miteinander zu spielen?

Danke!

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 10. März 2009, 14:00:10 »
Ein Programm durch kopieren zu installieren funktioniert in den seltesten Fällen.

Schau Dir mal das hier: http://www.z-dbackup.de/ an.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 26
« Antwort #2 am: 10. März 2009, 14:32:38 »
Hi,

funktioniert ganz gut, aber: die Grösse der erstellten ZIP-Files beschränkt sich in der Freewareversion auf 4Gb (was ist das schon bei Vista64?) und das dazugehörige Tape-Programm ist nicht in der Lage, eine große Zip-Datei auf 2 oder mehr Bänder zu verteilen.

Zwei gute Gründe, langfristig nach anderen Lösungen zu suchen...

Trotzdem Danke!

vista windows 64bit probleme startet download version bit problem installation
keine installiert forum dateien installieren anzeigen einschalten kein microsoft win