331 Benutzer online
28. April 2024, 10:52:47

Windows Community



Zum Thema bitdefender 2008 - hallohabe seit neustem bitdefender 2008 internet security 2008seitdem es installiert ist, starten diverse anwendungen (z.B.: Counter-Strike:Source, Firfox 3) se... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

bitdefender 2008

 (Antworten: 7, Gelesen 4952 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 65
bitdefender 2008
« am: 23. Juni 2008, 16:27:23 »
hallo

habe seit neustem bitdefender 2008 internet security 2008
seitdem es installiert ist, starten diverse anwendungen (z.B.: Counter-Strike:Source, Firfox 3) sehr viel langsamer
ich denke ich weiß auch woran es liegt:
alle dateien, die geöffnet werden, werden zuerst überprüft..
nur weiß ich nciht, wei man das ausschaltet..
wäre nett, wenn mir schnell gehofen werden könnte, weil das was mein PC hier treibt (Intel Q9300, 4GB..nicht grade wenig) ist alles andere als schnell

Ps: während des ausführens der programme / wenn sie mal nach ner ewigkeit gestratet sind) läuft alles glatt..

mfg jonas

(auto)bot

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 23. Juni 2008, 16:41:20 »
Versuch doch mal unter den Einstellungen gewisse Ausnahmen zu erstellen. Eben z.B. für Counter-Strike.

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 65
« Antwort #2 am: 23. Juni 2008, 18:04:35 »
hab ich gemacht....funtzt i-wie net...

  • Windows 98
  • Beiträge: 633
« Antwort #3 am: 23. Juni 2008, 19:35:47 »
Du mußt bei "Echtzeitscanner" das Häkchen entfernen. Der blockiert Dir übrigens gelegentlich auch das Installieren von Windows Updates. Ist eine alte Bitdefender "Krankheit".

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 65
« Antwort #4 am: 23. Juni 2008, 20:37:07 »
danke für die hilfe...das hatte ich auch schon ausprobiert...nur da steht dann was von sicherheitshinweis un ich hab gedacht dass das wichtig wäre..
nunja..wenn du sagst dasss ich das getrost weglasen kann, dann gut...vieln dank!!!!

mfg jonas

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: bitdefender 2008
« Antwort #5 am: 23. Juni 2008, 20:38:11 »
Bedenke aber, das Du dann noch besser aufpassen musst, welche Anwendungen Du startest.

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 65
« Antwort #6 am: 23. Juni 2008, 20:47:37 »
meinste das häcken direkt bei antivirus-->schild
oder des häcken bei anpassen??

  • Windows 98
  • Beiträge: 633
« Antwort #7 am: 24. Juni 2008, 15:00:39 »
Ich hab die Version 8 auf einem XP Rechner. Dort steht im Registerreiter Prüfen oben "Echtheitsscanner aktivieren" mit einem Häkchen. Das müsste so ähnlich bei Dir aussehen. Dieses Häkchen entfernen, dann kommt ein Sicherheitshinweis den du wegklicken kannst. Ich nehme an bei Dir heißt das "Virusschild". Würde dann aber empfehlen einmal pro Woche einen kompletten Suchlauf zu starten.

vista windows update probleme startet treiber bit installation forum defender
aktivieren counter strike source 2008 zeigt vista64 internet mail offline