368 Benutzer online
20. April 2024, 02:32:08

Windows Community



Zum Thema Ordner Eigenschaften speichern? - habe ein problem undzwar regt mich das mittlerweile ziemlich auf wenn ich unter dokumente gehe dann gruppiere ich alles nach typ weil es so ordentlicher ist abe... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Ordner Eigenschaften speichern?

 (Antworten: 2, Gelesen 4868 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 120
Ordner Eigenschaften speichern?
« am: 19. September 2007, 01:35:59 »
habe ein problem undzwar regt mich das mittlerweile ziemlich auf wenn ich unter dokumente gehe dann gruppiere ich alles nach typ weil es so ordentlicher ist aber nach jedem neustart verändert sich die ansicht und im vollbild gehen die fenster auch nicht auf habe ich irgendwie eine möglichkeit diese eigenschaften irgendwo zu speichern so das ich es nicht nach jedem start wieder einstellen muss
für tipps wäre ich sehr dankbar


Edit: Bitte keine Fragen in "Tipps und Tricks". Ich verschiebe...
« Letzte Änderung: 19. September 2007, 06:20:50 von ossinator »

(auto)bot

verx1234

  • Gast
« Antwort #1 am: 19. September 2007, 12:51:35 »
Vielleicht unter den Benutzerkonten-Optionen eine Funktion um persönliche Daten zu speichern?

Naja, gloreich verschoben nach Vista und Internet... :D

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 120
« Antwort #2 am: 19. September 2007, 19:19:36 »
ok keine fragen mehr in "Tipps und Tricks"
kennt jemand was wo ich diese eigenschaften speichern kann?

vista windows problem keine dateien vom win anzahl outlook explorer
ansicht ordner premium musik programm speicher null mail daten lassen