326 Benutzer online
28. April 2024, 03:25:34

Windows Community



Zum Thema Ordneransicht - Hi, ich ärgere mich ständigt über die Ansicht der Order/Dateien im Windows Explorer.Wähle immer die Ansicht "Details",aber nach jedem Neustart ist wie... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Ordneransicht

 (Antworten: 1, Gelesen 4073 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Ordneransicht
« am: 17. Januar 2009, 18:03:33 »
Hi, ich ärgere mich ständigt über die Ansicht der Order/Dateien im Windows Explorer.Wähle immer die Ansicht "Details",aber nach jedem Neustart ist wieder umgestellt auf Kacheln,Symbole oder.....Kann man die Einstellung der Ansicht speichern???
Danke im Voraus

(auto)bot

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 17. Januar 2009, 19:35:48 »
Hallo,

Weiss zwar nicht was das mit Internet zu tun hat, aber egal.  :zwinkern

Schau mal hier nach: http://www.go-windows.de/forum/tipps-und-tricks/ordneransichten-dauerhaft-reparieren/msg65469/#msg65469

vista windows wiederherstellen programme neustart original problem registry itunes anzeigen
win alle wieder grosse explorer ansicht ordner automatisch druck software