458 Benutzer online
25. April 2024, 19:49:45

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema pagefile.sys umlagern!? - Hallo...ich habe meine pagefile.sys von c nach e umgelagert? hat damit schon jemand erfharungen? kann es dadurch zu problemen kommen?was passiert wenn ich ihn e... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

pagefile.sys umlagern!?

 (Antworten: 4, Gelesen 4468 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 134
pagefile.sys umlagern!?
« am: 05. April 2007, 19:12:35 »
Hallo...
ich habe meine pagefile.sys von c nach e umgelagert? hat damit schon jemand erfharungen? kann es dadurch zu problemen kommen?
was passiert wenn ich ihn extrem erhöhe?

danke im vorraus!

(auto)bot

(auto)admin

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 06. April 2007, 22:45:38 »
Ein Verlegen der Auslagerungsdatei (Swapdatei) hat z.B. den Vorteil bei Backups der Systempartition diese nicht mit einbeziehen zu müssen und so einige Gigabyte an Größe des Backups zu sparen.
Nachteile : nicht bekannt
Die Auslagerungsdatei sollte von Windows verwaltet werden. EXTREMES vergrößern bringt nichts.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 134
« Antwort #2 am: 06. April 2007, 23:12:33 »
guuuut!
hab bis jetzt noch keine nachteile bemerkt!
nur den vorteil das ich auf der c partition halt mehr platz habe und das der rechner anscheinend schneller wird!

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 07. April 2007, 00:49:21 »
ich glaube nicht, das man merkt, das der rechner schneller wird. es sei denn, du bist ein benchmark tool ;)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 134
« Antwort #4 am: 07. April 2007, 16:14:49 »
ne das bi nci hnicht aber meine c platte is ziemlich voll!

vista windows steam sys dateien anzeigen acronis programm gespeichert finde
page lesen vorteile liegt finden image true empfehlung windows7 win7