574 Benutzer online
29. April 2024, 03:30:01

Windows Community



Zum Thema PC HACKT!! - sehr geehrte Go-Vista Mitglieder!also ich habe mir eine grafikkarte gekauft PCI Express. nachdem habe ich sie eingebaut mein alten on board treiber deinstaliert... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

PC HACKT!!

 (Antworten: 26, Gelesen 7133 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 105
PC HACKT!!
« am: 26. Oktober 2008, 17:59:54 »
sehr geehrte Go-Vista Mitglieder!

also ich habe mir eine grafikkarte gekauft PCI Express. nachdem habe ich sie eingebaut mein alten on board treiber deinstaliert und ein nvidia vista treiber installiert.bis hier hin war dann alles gut ich konnte auch spiel einwandfrei spielen. nachdem man pc viele viren hatte habe ich mein pc formatiert. nach dem formatieren habe ich den treiber installiert und wollte ein spiel spielen aber vergeblich das spiel(Luxor2 mind.500 mhz ich habe 3,2 ghz) hackt und hackt.was kann ich machen es hackt bei allen spielen!!

(auto)bot

(auto)admin

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 26. Oktober 2008, 20:35:37 »
So sieht man sich wieder  :stinker :stinker

Bevor es hier weitergeht, solltest Du Dir das mal ansehen : Nr. 4 ist besonderst wichtig!

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 30
« Antwort #2 am: 26. Oktober 2008, 21:03:21 »
sehr geehrte Go-Vista Mitglieder!

nach dem formatieren habe ich den treiber installiert und wollte ein spiel spielen aber vergeblich das spiel(Luxor2 mind.500 mhz ich habe 3,2 ghz) hackt und hackt.was kann ich machen es hackt bei allen spielen!!

Ich schaue mal in meine Glaskugel ^^

Nach dem du neu Formatiert hattest hast du nur diesen einen Treiber für deine GK installiert? Und was ist mit den anderen Treibern deines Rechners, z.B. Chipsatztreiber, oder SATA oder Matrixstorage Treiber?

Gruß Gothie
meinpc - go-windows.de

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 105
« Antwort #3 am: 26. Oktober 2008, 21:18:10 »
der ist net mehr drauf zurzeit ist nur der installierte treiber drauf !! oder wo kann ich gucken welche treiber installiert sind weil kenn mich niucht so gut aus mit vista ?( ?( ?( ?( ?( ?(

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 30
« Antwort #4 am: 26. Oktober 2008, 21:57:25 »
Installiere mal Everest http://www.chip.de/downloads/EVEREST-Home-Edition_13012871.html nach der Installation gehst du im linken Frame auf Übersicht und klickst im rechten Frame auf Computer und das klickst du dann nochmal mit der linken Maustaste an, und dann gehst du im Kontextmenü auf Alles Kopieren. Und fügst die Übersicht auf den Zwischenspeicher von Windows hier ein. Vielleicht können wir dann weiterhelfen.

MfG

Gothie

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 105
Re: PC HACKT!!
« Antwort #5 am: 26. Oktober 2008, 21:59:28 »
ok mache ich

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 105
« Antwort #6 am: 26. Oktober 2008, 22:02:17 »
der sagt irgendwas mit netzbestandteil und das er das irgendwie nicht befördert oder so

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #7 am: 26. Oktober 2008, 22:04:34 »
oder so

du musst schonmal genauer werden und die Fehlermeldung genau posten.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 30
« Antwort #8 am: 26. Oktober 2008, 22:08:12 »
der sagt irgendwas mit netzbestandteil und das er das irgendwie nicht befördert oder so

Du sollst bitte nur dir Übersicht deines Computers hier reinsetzen, was ist so schwer an Copy&Paste?

MfG

Gothie

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 30
« Antwort #9 am: 26. Oktober 2008, 22:10:31 »
oder so

du musst schonmal genauer werden und die Fehlermeldung genau posten.

Ich denke er hat keine Fehlermeldung. Es hängt nur  :grübel mal gucken ob er das hin bekommt *g*

Und im Übrigen habe ich langsam das Gefühl das der nur Spamen will  :kaffee abwarten und Tee oder Kaffee trinken!

« Letzte Änderung: 26. Oktober 2008, 22:12:52 von Gothie »

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
Re: PC HACKT!!
« Antwort #10 am: 27. Oktober 2008, 07:27:23 »
Er kann es natürlich auch Kompliziert machen mit Everest und so.

Aber einfach wäre ja auch Langweilig. Andere hätten einfach geschrieben welchen Rechner sie haben, Hersteller und Model.

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #11 am: 27. Oktober 2008, 07:35:35 »
Zitat
hackt und hackt.was kann ich machen es hackt bei allen spielen!!
Ich weiß gar nicht, was er will. Ein PC, der hackt, ist doch einzigartig. Da würden andere viel Geld dafür zahlen. Man braucht für das Kaminholz kein Beil mehr...

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 30
« Antwort #12 am: 27. Oktober 2008, 13:01:16 »
Er kann es natürlich auch Kompliziert machen mit Everest und so.

Aber einfach wäre ja auch Langweilig. Andere hätten einfach geschrieben welchen Rechner sie haben, Hersteller und Model.

Everest wäre noch der einfachste Weg gewesen um sein System zu kennen, jetzt im nach hinnein kann man och meckern  :zwinkern

MfG

Gothie

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 105
« Antwort #13 am: 27. Oktober 2008, 22:19:22 »
ne ihr versteht das falsch mein pc ruckelt überhaupt nicht nur wenn ich in ein Spiel reingehe dann rucelt das obwohl ich diese Vorraussetzungen habe: Windows Vista.3,2ghz,1024 ram,64Mb Grafikkarte und dann schafft mein pc noch net ma so ein billig spiel mit 3 mhz obwoh mein pc früher FIFA 08 geschafft hat und das programm was ihr mir vorgeschlagen habt funktioniert nicht so richtig bei mir lässt sich einfach nicht öffnen könnt ihr mir sagen wieso mein pc so ruckelt und mein pc hat glaube ich 2 Grafikkarten erkannt obwoh ich nur die eine Grafikkarte installiert habe Nvidia 7300 und der hat dann da nochwas erkannt irgendwie Nvidia 7200 Gs obwoh ich so eine noch nicht ma habe.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #14 am: 27. Oktober 2008, 22:23:13 »
Welchen Leistungsindex hat Dein Rechner?
Sind im Gerätemanager Problemgeräte vorhanden?

vista windows treiber medion installiert forum media rechner player kopieren
andere spiel online vist everest langsam alle nvidia 2008 7200