443 Benutzer online
25. April 2024, 23:10:22

Windows Community



Zum Thema Pc stürzt nach 30min ab - HalloIch hab ein richtiges problem.Also mein Pc geht so ca nach 30min aus manchmal auch späterder Bildschirm wird also schwarz aber irgendwie ist das ganze syst... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Pc stürzt nach 30min ab

 (Antworten: 3, Gelesen 4890 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Pc stürzt nach 30min ab
« am: 24. Juli 2009, 16:02:37 »
Hallo

Ich hab ein richtiges problem.

Also mein Pc geht so ca nach 30min aus manchmal auch später

der Bildschirm wird also schwarz aber irgendwie ist das ganze system noch nicht abgestürzt meine Tastatur (G15) zeigt immer

noch die uhrzeit an aber diese geht nicht mehr weiter.

Ich habe schon vista neu instaliert und der pc ist wieder ausgegangen beim Instalieren von programmen

was ist das


Bitte um eure Hilfe

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 24. Juli 2009, 18:43:19 »
Wäre ein bischen zu deinem Board / Ram / CPU / BS zu erfahren . Mfg  :bigwelcome

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 24. Juli 2009, 19:39:59 »
:bigwelcome

Hast Du mal die Temperaturen des Systems überprüft?

Basch D

  • Facebook
« Antwort #3 am: 27. August 2012, 15:11:16 »
Habe das gleiche problem und bei mir geht die Temperatur nur bis max. 65°C hoch...

vista windows update startet problem wlan installation installiert forum media
center rechner geht spiel absturz alle bioshock sidebar grafik outlook