526 Benutzer online
29. April 2024, 13:32:59

Windows Community



Zum Thema Windows Live Messenger geht ned!! - Servushab da n problem undzwar geht mein scheiss windows live messenger nicht mehr seitdem ich die aktuellste version runtergeladen habe.wenn ich es starten wil... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Windows Live Messenger geht ned!!

 (Antworten: 2, Gelesen 3276 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 120
Windows Live Messenger geht ned!!
« am: 04. Juni 2007, 23:54:36 »
Servus
hab da n problem undzwar geht mein scheiss windows live messenger nicht mehr seitdem ich die aktuellste version runtergeladen habe.
wenn ich es starten will dann kommt da windows messenger funktioniert nicht mehr es wurde durch den datenausführungsverhinderung geblockt wenn  ich des programm davür deaktivieren will kommt das ich es ned machen kann bla bla bla
hat jemand dasselbe problem oder gehabt und hats gelöst??

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 120
« Antwort #1 am: 05. Juni 2007, 00:26:00 »
gut habs jetzt gelöst :D war wegen dem scheiss acer security center oder so dank ms hab ichs gefunden

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #2 am: 05. Juni 2007, 08:40:52 »
Ja, ja... diese Security-Center (egal von wem)....

Closed!

vista windows update probleme download version center 2007 geht erkennt
funktioniert ultimate programm plus mail live durch bildschirm messanger schwarzer