381 Benutzer online
20. April 2024, 15:06:52

Windows Community



Zum Thema Problem mit geforce 7950gt - so, das mit meiner Auflösung hab ich zumindest wider hinbekommen, und arbeiten geht dank dem nicht abdunkeln des Bildschirms nu auch   nu fehlt nur noch d... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Problem mit geforce 7950gt

 (Antworten: 18, Gelesen 10546 mal)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Problem mit geforce 7950gt
« Antwort #15 am: 28. Oktober 2008, 20:02:22 »
so, das mit meiner Auflösung hab ich zumindest wider hinbekommen, und arbeiten geht dank dem nicht abdunkeln des Bildschirms nu auch   :))
nu fehlt nur noch das ich zocken kann ^^ bzw irgend ein Programm ausführen das die Auflösung ändert ...

Eine Onboard Graka ist nicht vorhanden ?

Hier etwas neues an Treibern : http://downloads.guru3d.com/GeForce-Forceware-180.42-Vista-64-bit-download-2104.html

Sind noch andere bei

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #16 am: 29. Oktober 2008, 17:37:13 »
nope, eine Onboard Grafikkarte ist nicht vorhanden

 8o die treiber gibts ja noch nicht mal auf der nvidia seite, werd ich gleich mal ausprobiern =)

EDIT:

NVIDIA Setup error
The NVIDIA Setup program could not locate any driver that are compatible with your current hardware.
Setup will now exit.

also die 180.43 und 180.42 sind leider nicht mit meiner Grafikkarte (7950GT) kompatible, für meine sind bisher die letzten 178.24
« Letzte Änderung: 29. Oktober 2008, 18:28:09 von KaoZ!! »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #17 am: 11. November 2008, 13:12:54 »
Hi,

ich habe das gleiche Problem und quäle mich so durch (GForce 7950GT, Vista64).

Kleiner Tipp: Wenn man auf die 16 Bit-Farbtiefe umschaltet, dann kann man
wenigstens unter Windows arbeiten und das Problem tritt nicht auf.
Sobald man auf 32 Bit-Modus wieder wechselt geht die show wieder los.
Wäre schön, wenn NVidia/Microsoft endlich das Problem beheben.


  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #18 am: 11. November 2008, 19:03:15 »
nuja, im regulären Windows Betrieb gehts, solang man die Benutzerkontesteuerung abschaltet, bzw das abdunkeln des Bildschirms abstellen.

aber sobald man die auflösung ändert, bzw herzzahl und so  ändert seh ich streifen ... nicht schöön...

nuja Versuchs grad mal und installier Service pack 2 (Pre-Beta)


Zitat von: =((

Läuft mit dem Service pack auch nicht besser, aber es is ja noch ne Pre-Beta... nuja auf die finale warten :wink

« Letzte Änderung: 18. November 2008, 18:44:10 von KaoZ!! »

vista aero windows update 64bit probleme error neustart treiber version
bit driver problem installation www installiert forum flight simulator rechner