462 Benutzer online
19. April 2024, 18:50:40

Windows Community



Zum Thema Problem mit Vista 64 Bit - Hallo Freunde,ich habe ein dringendes und mir unerklärliches Problem mit Vista 64 Bit Version.Und zwar: Ich habe ein Problem mit dem Hochfahren des Pc's je... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Problem mit Vista 64 Bit

 (Antworten: 17, Gelesen 5676 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
Problem mit Vista 64 Bit
« am: 07. Oktober 2009, 20:28:57 »
Hallo Freunde,
ich habe ein dringendes und mir unerklärliches Problem mit Vista 64 Bit Version.Und zwar: Ich habe ein Problem mit dem Hochfahren des Pc's jedoch: Ein Beispiel =  Am Samstag machte ich meinen Pc an steckte nach dem Hochfahren einen UsB Stick rein ---> mein Rechner ist hängen geblieben(selbst Task Manager ging nicht mehr) daraufhin habe ich ihn resetet und habe ihm gesagt windows normal starten-----> es ging alles wieder.Am nächsten Tag als ich meinen Rechner wieder gestartet habe und encarta gestartet habe ----> ist mein Rechner wieder hingen gelieben und so ging das bis heute !Kann mir einer sagen was das sein könnte,wie ich es wieder weg bekomme und vllt hat ja jemand schonmal ein ähnliches Problem gehabt.
Ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein.


Gruß

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 07. Oktober 2009, 20:51:07 »
Hallo CaMpEr20,........:bigwelcome

das kann mehrere Ursachen haben.

- Kühlung zu schlecht, Temperaturen zu hoch.
- Defekte Systemdateien -> reparieren mit sfc /scannow (Forensuche verwenden)
- Defekte Hardware, mit memtest den Arbeitsspeicher überprüfen
- Verseuchtes System, Virenprüfung durchführen

Läuft denn der Rechner zwischendurch überhaupt mal stabil?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #2 am: 07. Oktober 2009, 20:55:30 »
Ja bei mir läuft es normal,jedoch wo meine Freundin irgendwas in word geschrieben hat hing dann auch 3 mal hintereinander word und somit der ganze Pc(hat sich auch die Pfeilrichtung des Pfeiles geändert) weis nicht ob das damit was zu tun hat.Viren ist schonmal ausgeschlossen da kein Internet an dem rechner anliegt!

Gruß

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 07. Oktober 2009, 20:57:43 »
Viren können auch über's Netzwerk oder durch Datenträger übertragen werden. :zwinkern

Überprüfe mal die Temperaturen und starte dann sfc /scannow.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #4 am: 07. Oktober 2009, 21:03:08 »
MMhh ok werde ich dann morgen gleich mal probieren.Wie sollten die Temperaturen den sein damit es im grünen bereich liegt und welches Programm wird empfolen um die Temperaturen sehen zu können?

Gruß

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Problem mit Vista 64 Bit
« Antwort #5 am: 07. Oktober 2009, 21:23:00 »
MMhh ok werde ich dann morgen gleich mal probieren.Wie sollten die Temperaturen den sein damit es im grünen bereich liegt und welches Programm wird empfolen um die Temperaturen sehen zu können?

Gruß

Suche nach everest !
Wurde das BS mit mehr als 2Gb Ram installiert ?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #6 am: 07. Oktober 2009, 21:25:49 »
Jo everest habe ich und wie muss die Temperatur sein? Naja denke ma schon das BS war schon druff bei 4 GB Arbeitsspeicher. Naja es lief ja schon lange normal und ohne Probleme jedoch erst seit samstag nicht mehr so wie es soll.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #7 am: 07. Oktober 2009, 21:36:24 »
Jo everest habe ich und wie muss die Temperatur sein? Naja denke ma schon das BS war schon druff bei 4 GB Arbeitsspeicher. Naja es lief ja schon lange normal und ohne Probleme jedoch erst seit samstag nicht mehr so wie es soll.

Alle Update drauf ?  Sp1+2 .
Was war bevor die Misere anfing ? Irgendetwas neu installiert.
CPU Temp : 31-41°  Graka : bis 55°   Board bis : 35-40°
« Letzte Änderung: 07. Oktober 2009, 21:38:15 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #8 am: 07. Oktober 2009, 21:38:45 »
Also Sp sind druff. Also ich habe glaube ich nur ein neues Laufwerk reingehauen aber ich weis nicht ob das von dem kommen kann, Sonst weis ich nicht mehr genau ob ich das was installiert habe.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #9 am: 07. Oktober 2009, 21:40:24 »
Also Sp sind druff. Also ich habe glaube ich nur ein neues Laufwerk reingehauen aber ich weis nicht ob das von dem kommen kann, Sonst weis ich nicht mehr genau ob ich das was installiert habe.

HDD geklont oder neu installiert

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
Re: Problem mit Vista 64 Bit
« Antwort #10 am: 07. Oktober 2009, 21:45:54 »
Wie geklont ? Ne habe normales DVD RM Laufwerk installiert.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #11 am: 07. Oktober 2009, 22:06:31 »
Wie geklont ? Ne habe normales DVD RM Laufwerk installiert.

Für die einen ist ein Laufwerk eine HDD und den anderen ein CD/ DVD .
Dann schecke mal alle Kabel .
Und im Gerätemanager schauen unter ausgeblendete Geräte( Ansicht )  ob dort das alte  Cd LW noch existiert. Erkennst du daran das sie leicht aufgeraut sind ,Löschen
« Letzte Änderung: 07. Oktober 2009, 22:10:36 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #12 am: 07. Oktober 2009, 22:13:19 »
Ne war nen neuer Komplett Pc aber hatte nur ein Laufwerk da habe ich einfach eins von nem alten pc reingebaut.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #13 am: 07. Oktober 2009, 22:16:22 »
Ne war nen neuer Komplett Pc aber hatte nur ein Laufwerk da habe ich einfach eins von nem alten pc reingebaut.

ide oder sata . wird das LW erkannt und kannst du darauf zugreifen .

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #14 am: 07. Oktober 2009, 22:23:04 »
sata müsste das sein kann brennen usw und dvd gucken usw. also kann darauf zugreifen

vista windows 64bit probleme bit forum kein drucker patch explorer
vista64 office internet mobile starten problems ghost 2009 master encarta
64bit problem hängen Hilfe