502 Benutzer online
25. April 2024, 15:21:32

Windows Community



Zum Thema Probleme bei Live Voice off Amerika schauen - Hallo , ich bin ganz neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen.Möchte gern Voice off Amerika, in persischer Sprache anschauen.Egal mit welchem Internet Browser, (... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Probleme bei Live Voice off Amerika schauen

 (Antworten: 2, Gelesen 9919 mal)

Gudrun Ghorbanpour

  • Gast
Probleme bei Live Voice off Amerika schauen
« am: 24. Oktober 2011, 20:03:01 »
Hallo , ich bin ganz neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen.
Möchte gern Voice off Amerika, in persischer Sprache anschauen.
Egal mit welchem Internet Browser, ( Firefox, oder Internet Explorer ) ich es versuche, es geht nicht. Bestenfalls habe ich Ton aber kein bild.
Hab mir den neuen media Player runtergeladen, hab den Vlc , nichts geht ???
Was muss ich tun, das es läuft ?????
Bitte um Hilfe , werd noch ganz narrisch.
Danke

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 24. Oktober 2011, 20:53:42 »
Hallo Gudrun,........:bigwelcome

kannst Du mir einen Link zu dem Video geben oder handelt es sich um ein Video auf Deinem Rechner?

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #2 am: 24. Oktober 2011, 20:56:13 »
Zitat
Egal mit welchem Internet Browser, ( Firefox, oder Internet Explorer ) ich es versuche, es geht nicht.
Was genau funktioniert denn nicht? Da mußt Du wohl schon doch noch einiges dazu sagen...

EDIT:
Bei mir geht es, wenn auch nicht unbedingt als Stream. Der WMP mußte das mov-Video vor dem Abspielen erst herunterladen. Mit dem VLC-Player ging es auch.
« Letzte Änderung: 24. Oktober 2011, 21:14:29 von Noone »

vista windows probleme online usa software videos internet live mir
yahoo the messenger netz anschauen voice schauen gucken america amerika