413 Benutzer online
19. April 2024, 05:19:02

Windows Community



Zum Thema Probleme mit der Bildvorschau - Fotogalerie - Früher oder später wirst du dein Vista sowieso neu installieren müssen. Wenn es dich etwas beruhigt, dein Problem mit der Bildergalerie wird sich damit vermutli... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Probleme mit der Bildvorschau - Fotogalerie

 (Antworten: 31, Gelesen 31514 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
Re: Probleme mit der Bildvorschau - Fotogalerie
« Antwort #15 am: 27. August 2007, 09:29:23 »
Früher oder später wirst du dein Vista sowieso neu installieren müssen. Wenn es dich etwas beruhigt, dein Problem mit der Bildergalerie wird sich damit vermutlich beheben lassen. :D

Ich hoffe doch wohl das Vista funktioniert Ohne gleich eine Neuinstallation machen zu müssen !!

(auto)bot

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 32
« Antwort #16 am: 06. September 2007, 20:59:44 »
Also bis jetzt hab ich Vista noch nicht neu installieren müssen und hoffe auch, dass es noch eine Weile so bleibt. Mit der Lösung wie es momentan ist bin ich zufrieden.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 32
« Antwort #17 am: 09. September 2007, 14:47:53 »
Also nun ist doch der Moment gekommen, wo eine Neuinstallation anstand und alles geht wieder ohne Problem  :]

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
« Antwort #18 am: 10. September 2007, 06:58:40 »
WIRKLICH!!?
Was war den der Grund - das Du Neu insstallieren mußtest?

MFG
Andreas

Also nun ist doch der Moment gekommen, wo eine Neuinstallation anstand und alles geht wieder ohne Problem  :]

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 32
« Antwort #19 am: 10. September 2007, 13:46:16 »
nein das war nicht der Grund... bin auf einem alternativen Bildbetrachter umgestiegen... Aber da ich nun nach der Deinstallation von einigen Programmen Fehler und Leistungseinbußen hatte, habe ich mich dazu entschieden alles wieder neu zu machen

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Probleme mit der Bildvorschau - Fotogalerie
« Antwort #20 am: 10. September 2007, 13:48:49 »
Richtige Entscheidung. Mit einer Neuinstallation kann man am schnellsten Fehler/Probleme beheben. :)

  • Ewiges Talent
  • Windows 95
  • Beiträge: 467
« Antwort #21 am: 10. September 2007, 14:25:35 »
Eben. Außerdem, wie soll man auch sonst diese ganze scheiß Freizeit vernüftigt rumkriegen ... ^^

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 32
« Antwort #22 am: 11. September 2007, 20:30:28 »
habe heute mein 3 Rechner in den letzten 5 Tagen neu formatiert.... und übermorgen wird der nächste dran glauben müssen
                                                                                         
Ein perfektes Freizeithobby  :zwinkern

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 32
« Antwort #23 am: 26. September 2007, 23:29:19 »
Ich habe jetzt erneut das Problem gehabt, siehe ersten Post aber ich habe auch eine Lösung gefunden, dieses abzuschalten..

Die Lösung ist das ICC-Profile zu löschen.
Seit dem anschließenden Neustart geht die Fotogalerie mit allen Bildern.

Wie geht man vor?
- Rechtsklick auf den Desktop
- "Anpassen" auswählen
- Dort den Punkt "Anzeige" auswählen
- Es öffnet sich das Anzeigeeinstellungen-Fenster
- Dort auf "Erweiterte Einstellungen..."
- Die Lasche "Farbverwaltung" auswählen
- Die Schaltfläche "Farbverwaltung..." auswählen
- Auf der Lasche Geräte den Haken bei "Eigene Einstellungen für dieses Gerät verwenden" setzen
- Das vorhandene ICC-Profil auswählen und unten auf die Schaltfläche "Entfernen" klicken
- Es kommt noch eine Abfrage "Microsoft-Farbverwaltungssystem", diese mit Ja bestätigen
- Alle Fenster mit Ja oder Schließen zu machen
- Rechner neu starten
---> Jetzt klappt die Fotogalerie

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #24 am: 27. September 2007, 23:19:29 »
Danke für die Info.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Re: Probleme mit der Bildvorschau - Fotogalerie
« Antwort #25 am: 03. Juli 2008, 18:46:02 »
Hallo zusammen, habe seit kurzem ein problem mit der fotogalerie von vista.
Und zwar habe ich auf ein paar fotos einen farbigen Streifen. Er ist immer verschieden breit und hat auch manchmal andere farben wie rosa oder weiß und grün. Kann es sein das ich ein update oder so brauche?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #26 am: 03. Juli 2008, 18:52:54 »
Hallo Tom
Herzlich  :bigwelcom

Das klingt nach dem Graka-Treiber. Was hast du denn für eine? Installiere mal die neuesten Treiber

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #27 am: 03. Juli 2008, 19:00:03 »
Zitat
habe ich auf ein paar fotos einen farbigen Streifen
So etwas hatten wir hier schon mal. Ich weiß nicht mehr, wann, wie und wo. Wenn man etwas sucht, könnte man es viellicht finden...

Blacky

  • Gast
« Antwort #28 am: 03. Juli 2008, 19:12:41 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #29 am: 15. Juli 2008, 21:36:02 »
Hallo, hab jetzt ein kleines Detail herausgefunden.

Auch bei mir hat die Fotogalerie aus heiterem Himmel nicht funktioniert, wenn ich auf ein Bild doppelklickte, passierte einfach gar nix.
Komischerweise war das nur in einem Ordner so.
Der Grund bei mir war: Im Ordner waren einige verschiedene Dateitypen - eine davon war ein Url Link, soblad diese Datei gelöscht war, hat die Fotogalerie wieder funktioniert...
Komisch...

vista aero windows update probleme profile wiederherstellen msn download programme
weg treiber fax version bit original driver problem installation keine