495 Benutzer online
26. April 2024, 11:38:29

Windows Community



Zum Thema Probleme mit der Bildvorschau - Fotogalerie - Da ich selbst ebenfalls das Problem mit der Windows-Fotogalerie habe,habe ich gerade mal den Tipp von @mgnator ausprobiert.Leider nur mit mäßigem Erfolg.Zwar we... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Probleme mit der Bildvorschau - Fotogalerie

 (Antworten: 31, Gelesen 31527 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 117
Re: Probleme mit der Bildvorschau - Fotogalerie
« Antwort #30 am: 16. Juli 2008, 10:13:23 »
Da ich selbst ebenfalls das Problem mit der Windows-Fotogalerie habe,
habe ich gerade mal den Tipp von @mgnator ausprobiert.
Leider nur mit mäßigem Erfolg.
Zwar werden Bilder die schon drin waren jetzt gleich geöffnet,
ohne das es mir passiert,das sich die Fotogalerie gleich mehrmals öffnet.
Aber beim Versuch ein frisch eingescanntes Bild zu öffnen,
wieder das selbe Problem bzw.öffnet sich mit ca.30 Sekunden Verzögerung.
Alle Bilder werden ebenfalls nicht angezeigt,Gif-Bilder fehlen komplett.
Schade ich dachte das wäre endlich die Lösung.
Naja muss ich mir doch wieder ein anderes Programm dafür installieren.

Zum Thema Vista Neu installieren
Habe ich gestern gerade gemacht und das erste mal seit ich Vista habe
einen Bluescreen gehabt.
Das ärgerliche daran,wahrscheinlich ausgelöst durch ein Microsoft-Update.
Zumindest war der Bluescreen unmittelbar nach dem Update.
Das war eh ein Witz bzw.fühle ich mich von Microsoft verarscht.
Warum?Ich lade mir bei Microsoft die Software für den Xbox 360-Controller runter,
ich installiere sie,ich stecke den Controller in einen USB-Anschluss des PCs,
ich drücke den Knopf in der Mitte des Controllers um zu kontrollieren ob alles
funktioniert.So und nun kommst:In dem Menü kann man ja auch nach Updates suchen,
so und obwohl ich die Software gerade erst herunter geladen hatte,bietet der mir
ein Update an?
Können die nicht gleich die aktuelle Version auf Ihren Server stellen?
Jedenfalls hatte ich direkt nach dem Update den Bluescreen.
Bin mir in folge dessen nicht Sicher,ob ich Vista aktiviere oder nochmal Neu installiere.
So schlau bin ich mittlerweile,habe Vista schließlich schon über 1 Jahr,es nie gleich
zu aktivieren bzw.bei der Installation den Haken heraus zu nehmen.

(auto)bot

Jana Z

  • Facebook
« Antwort #31 am: 10. Juli 2011, 14:51:40 »
systemsteuerung -> system und wartung -> leistungsinformationen und tools  -> visuelle effekte anpassen -> haken setzen bei " Miniaturansichten anstelle von symbolen" setzen

vista aero windows update probleme profile wiederherstellen msn download programme
weg treiber fax version bit original driver problem installation keine