319 Benutzer online
24. April 2024, 21:22:04

Windows Community



Zum Thema Probleme mit der Bildvorschau - Fotogalerie - Hallo ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Vista Home Premium Nutzer Mein Problem ist, dass sich keine Bilder in der Bildvorschau bzw Vista-Fotogalerie öffnen... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Probleme mit der Bildvorschau - Fotogalerie

 (Antworten: 31, Gelesen 31526 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 32
Probleme mit der Bildvorschau - Fotogalerie
« am: 14. Juni 2007, 14:52:00 »
Hallo ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

Vista Home Premium Nutzer

Mein Problem ist, dass sich keine Bilder in der Bildvorschau bzw Vista-Fotogalerie öffnen... Alle Bilder werden als Thumbs angezeigt, doch sowie ich dann das Bild öffnen will öffnet sich die Fotogalerie und der Lademauszeiger ist zu sehen.... Mehr passiert nicht :( Was kann ich tun.

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 14. Juni 2007, 15:36:13 »
hallo mgnator,.............:bigwelcom

um was für dateien handelt es sich ?
kannst du mal einen screenshot machen

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 32
« Antwort #2 am: 14. Juni 2007, 16:03:42 »
es geht um jpg, bmp sowie gif datein
Dazu kommt noch der nette farbige Ring beim Mauszeiger und das war es :(
Ich habe keinen plan warum...  ?(
« Letzte Änderung: 14. Juni 2007, 16:05:35 von mgnator »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 15. Juni 2007, 23:14:01 »
Ich habe gerade mal nachgesehen, ob man die fotogalerie deinstallieren kann. leider habe ich nichts gefunden. vielleicht hat jemand anderes eine gute idee.
seit wann hast du dieses problem ?
welche programme / updates hast du installiert, bevor dieses problem auftrat ?

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 32
« Antwort #4 am: 16. Juni 2007, 10:11:52 »
Hatte dies von Anfang an... Hatte mir einen Zweitrechner gekauf und die Bilder von dem anderen Rechner nur rüber kopiert

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Probleme mit der Bildvorschau - Fotogalerie
« Antwort #5 am: 16. Juni 2007, 10:15:37 »
hast du es schon einmal mit einem anderen bildbetrachter versucht ? irfan view könnte ich da empfehlen ;)
ansonsten würde ich dir empfehlen, mithilfe der vista dvd eine systemreparatur durchzuführen.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 32
« Antwort #6 am: 17. Juni 2007, 23:21:33 »
werde es mal versuchen danke :D

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
« Antwort #7 am: 22. August 2007, 16:11:15 »
Kommt den bei Dir das anzuzeigende Bild "überhaupt nicht"
oder dauert es einfach NUR sehr lange ( habe dieses Problem auch schon bemerkt.

gerade bei Neuen Bildern die im "Index" noch nicht drin sind - oder
die Vorschau noch nicht Fertig erstellt ist !

ist zumindest mein Eindruck - das es daran liegen könnte

viele Grüße
Andreas

  • Windows 98
  • Beiträge: 529
  • http://work.beatjunkie.operaunite.com/
« Antwort #8 am: 22. August 2007, 16:35:47 »
ich würde auf die Datei-zuordnung tippen, sprich mit welchem Programm vista die bilder standard mäßig aufmachen will!

überprüf mal was da eingestellt ist..
RM klick auf eine bild datei
>öffnen mit/"Windows bild und Faxanzeige" wählen / "Datein dieses Typs immer mit diesem Programm öffnen" oder so ehnlich ^^

is nur ne Idee, aber vielleicht hilftz dir ja ;)

Peace Bj
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #9 am: 22. August 2007, 16:38:43 »
Da mgnator sich schön längere Zeit nicht mehr dazu gemeldet hat, gehe ich davon aus, das dieses Problem behoben ist oder er jetzt Probleme mit seinem Internetzugang hat :D

  • Windows 98
  • Beiträge: 529
  • http://work.beatjunkie.operaunite.com/
Re: Probleme mit der Bildvorschau - Fotogalerie
« Antwort #10 am: 22. August 2007, 16:51:01 »
ahja xD

na dann ^^

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 32
« Antwort #11 am: 22. August 2007, 17:24:16 »
Sorry, dass ich so lange nicht mehr hier war.... Hatte viel um die Ohren
Aber das Problem hat sich nicht beseitigt... Ich bin auf einen anderen Bildbetrachter umgestiegen ACDSee

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #12 am: 22. August 2007, 17:37:03 »
Jetzt bin ich aber glücklich. Dein Internetzugang scheint doch zu funktionieren. go-windows.de

Früher oder später wirst du dein Vista sowieso neu installieren müssen. Wenn es dich etwas beruhigt, dein Problem mit der Bildergalerie wird sich damit vermutlich beheben lassen. :D

ACDSee ist aber auch ein schönes Tool :zwinkern

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 32
« Antwort #13 am: 22. August 2007, 18:21:03 »
Hehe Danke für den Tipp, auch wenn ich versuche die Neuinstallation noch etwas aufzuschieben... Aber es war ja schon zu XP-zeiten eine Routine das System immer wieder jungfräulich zu machen

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
« Antwort #14 am: 25. August 2007, 08:57:48 »
Zitat
ACDSee ist aber auch ein schönes Tool
ACD ist immer noch das Beste, was es für Profis und Amateure gibt! Vista-Updatepatch für Version 9 nicht vergessen:
http://de.acdsee.com/support/downloads/updates/product?name=acdsee&version=90

Homepage:
http://de.acdsee.com/index.aspx

vista aero windows update probleme profile wiederherstellen msn download programme
weg treiber fax version bit original driver problem installation keine