530 Benutzer online
29. April 2024, 09:56:30

Windows Community



Zum Thema probleme mit media playern bei neuem PC - Hallo allerseits und guten Abend.Seit heute morgen ärgere ich mich schwarz. Ich habe mir einen neuen PC mit Vista Home Premium konfigurieren lassen. Habe zusätz... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

probleme mit media playern bei neuem PC

 (Antworten: 2, Gelesen 2559 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 103
  • Habt einen schönen Tag !!
probleme mit media playern bei neuem PC
« am: 06. Februar 2008, 18:38:33 »
Hallo allerseits und guten Abend.
Seit heute morgen ärgere ich mich schwarz. Ich habe mir einen neuen PC mit Vista Home Premium konfigurieren lassen. Habe zusätzlich zum vorinstallierten Windows Media Player noch
Real Player, Quicktime Player, VLC Player installiert. Der Real Player wird noch nicht einmal in dem sich öffnenden Fenster angeboten, nachdem die DVD eingelegt wurde !!
Es handelt sich um gekaufte DVDs (Spielfilme ). Ich habe es mit verschiedenen probiert. Jeder Player kommt mit einer anderen Fehlermeldung ! Keiner startet die DVD !!
Der VLC Player startet zwar, schaltet nach wenigen Sekunden aber wieder ab. Hat der PC-Bauer da irgendetwas vergessen ?? Vista kann mir doch nicht verbieten,  meine eigenen DVDs anzusehen, oder ??  Hat jemand schon mit ähnlichen Problemen zu tun ??
Bin schon am überlegen, ob ich den PC wieder zurücktrage und mir wieder eine XP Version aufspielen lasse. Aber das kann es doch wohl nicht sein !!

Ein ziemlich verzweifelter Laie .
Vielen Dank im voraus für eventuelle Hilfe.
bernardo 44

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
  • Erfolg verbindet, Mißerfolg trennt.
« Antwort #1 am: 06. Februar 2008, 19:11:51 »
Hast Du die aktuellen Codecs geladen?

Klickst Du hier!http://www.codec-download.de/

  • Windows 95
  • Beiträge: 303
  • Windows 8 Pro mit Media Center
« Antwort #2 am: 06. Februar 2008, 20:56:04 »
Alles immer nur auf Vista zu schieben finde ich etwas unfair
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de

vista windows probleme problem media player installieren habe premium home
skype schwierigkeiten probleme mit windows media player probleme mit dem windows media player skype windows media player problem