413 Benutzer online
15. Mai 2024, 12:38:06

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort probleme mit windows media player
8
Antworten
8471
Aufrufe
Windows 7 mit Mediaplayer 12 und Internetexplorer 8
Begonnen von djxerxes
30. Dezember 2008, 09:45:23
Nun da die offizielle Beta des Windows OS mit der Nummer 7 in Englisch erschienen ist, ist es endgültig raus: Windows 7 kommt mit dem Mediaplayer 12 und dem IE 8.
Der neue Mediaplayer hat abgesehen vom neuem Skin auch noch ein paar weitere neue Features, so zum Beispiel eine optisch abgespeckte, dafür reibungslosere Videowidergabe.
Auch wird die Aktualisirung der Medienbliliothek im Hintergrund aufgeführt, nicht wie bisher mit einem überflüssigem Fenster.

Ein kleines Vorschauvideo:
http://www.youtube.com/v/osOdeY3fCUE&hl=de&fs=1

problemproblem windowswindows playerplayer mediamedia problemeprobleme vistavista fehlerfehler windowwindow mssmss win7win7 installiereninstallieren forfor packpack internetinternet wmpwmp profilprofil go-windowsgo-windows windows media playerwindows media player dateiendateien dateidatei codeccodec mediaplayermediaplayer soundsound onlineonline wiedergabewiedergabe videosvideos formatformat medimedi downloaddownload homehome
2
Antworten
2571
Aufrufe
probleme mit media playern bei neuem PC
Begonnen von bernardo44
06. Februar 2008, 18:38:33
Hallo allerseits und guten Abend.
Seit heute morgen ärgere ich mich schwarz. Ich habe mir einen neuen PC mit Vista Home Premium konfigurieren lassen. Habe zusätzlich zum vorinstallierten Windows Media Player noch
Real Player, Quicktime Player, VLC Player installiert. Der Real Player wird noch nicht einmal in dem sich öffnenden Fenster angeboten, nachdem die DVD eingelegt wurde !!
Es handelt sich um gekaufte DVDs (Spielfilme ). Ich habe es mit verschiedenen probiert. Jeder Player kommt mit einer anderen Fehlermeldung ! Keiner startet die DVD !!
Der VLC Player startet zwar, schaltet nach wenigen Sekunden aber wieder ab. Hat der PC-Bauer da irgendetwas vergessen ?? Vista kann mir doch nicht verbieten,  meine eigenen DVDs anzusehen, oder ??  Hat jemand schon mit ähnlichen Problemen zu tun ??
Bin schon am überlegen, ob ich den PC wieder zurücktrage und mir wieder eine XP Version aufspielen lasse. Aber das kann es doch wohl nicht sein !!

Ein ziemlich verzweifelter Laie .
Vielen Dank im voraus für eventuelle Hilfe.
bernardo 44
4
Antworten
12884
Aufrufe
Probleme mit dem Media Player
Begonnen von Holden_888
26. Februar 2007, 12:24:01
Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem Media Player. Ich benutze Vista RC1 und wenn ich einen Film (egal welches Format er ist) anschaun will bekomme ich immer eine Fehlermeldung ([i][color=blue]Beim Wiedergeben der Datei ist in Windows Media Player ein Problem aufgetreten. Klicken Sie auf "Webhilfe", um weitere Unterstützung zu erhalten.[/color][/i]).

Wenn ich auf Webhilfe klicke komme ich aber auf eine Engliche Seite. Da ich leider kein Englisch kann bin ich ahnungslos was die von mir wollen.

hier der Link zur Webhilfe : [url=http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/player/webhelp/default.aspx?&mpver=11.0.5600.6276&id=C00D11B1&contextid=216&originalid=C00D4E85]http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/player/webhelp/default.aspx?&mpver=11.0.5600.6276&id=C00D11B1&contextid=216&originalid=C00D4E85[/url]



Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

gruss René