501 Benutzer online
28. April 2024, 21:05:36

Windows Community



Zum Thema Programm für Xp auf Vista? - Hi,tut mir leid wenn es durch mich einige umstände geben wird, doch mein stiefvater hat da so ein Programm, das heist Magix video deluxe 2008 Plus.Früher hatte ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Programm für Xp auf Vista?

 (Antworten: 2, Gelesen 2927 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Programm für Xp auf Vista?
« am: 01. September 2008, 21:05:44 »
Hi,

tut mir leid wenn es durch mich einige umstände geben wird, doch mein stiefvater hat da so ein Programm, das heist Magix video deluxe 2008 Plus.
Früher hatte er einen XP PC und jetzt einen Vista.

ich habe versucht magix auf seinen rechner zu installieren aber es hat auch nicht so geklappt wie es sollte.

Kann mir vielleicht einer verraten wie ich das hinbekommen kann ohne windows xp / magix für vista kaufen zu lassen?

Mfg, Cemi.

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 01. September 2008, 21:43:25 »
Hi Cemi.,...............:bigwelcom

lt. den Systemvoraussetzungen ( http://www.magix.com/de/video-deluxe/plus/content/systemvoraussetzungen/ ) sollte sich Deine Version unter Vista installieren lassen.
Welche Vista Version habt ihr denn installiert? 32 oder 64bit?

Du könntest mal kurzfristig das Antivirenprogramm und die Benutzerkontensteuerung deaktivieren.
Welche Probleme habt ihr denn beim installieren? Gibt es eine Fehlermeldung?


  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 02. September 2008, 20:26:00 »
Ok danke^^ der Rechner öffnet Magix nun ganz wie es sein soll - es lag daran das Benutzerkonten verwaltung eingeschaltet war...ich versteh zwar ned richtig wieso, aber das ist ja eh nur zweitrangig^^

Fettes großes Danke!^^ :))

EDIT: Hab jetzt ein anderes Problem...Er will von der Kamera Video in magix importieren, aber der PC hat die kamera irgendwie erkannt, aber auch ned wirklich...beim anschließen gibt er die optionen an die möglich sind, also foto, video importieren, dieses fenster halt...

aber nach einer weile ist die kamera irgendwie weg...der nimmt nicht mehr auf und man kann auch nicht mehr importieren auswählen - magix sagt dann das keine kamera da ist...

woran kann das liegen und wie kann ich den fehler beheben?

mfg und dank im vorraus - Cemi.
« Letzte Änderung: 02. September 2008, 22:46:34 von Cemifrommiami »

vista windows programme forum 2008 importieren programm plus magix video
import fehlercode deluxe welchem windos fotos updat installationsproblem videodeluxplus