481 Benutzer online
25. April 2024, 16:16:55

Windows Community



Zum Thema Vista Batterie-Programm deaktivieren? - Mahlzeit!Folgendes Problem. Habe in meinem Samsung R55 normalerweise den Battery Manager von Samsung laufen, mit welchem ich auch völlig zufrieden bin. Leider b... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista Batterie-Programm deaktivieren?

 (Antworten: 2, Gelesen 5966 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
Vista Batterie-Programm deaktivieren?
« am: 07. Februar 2007, 23:17:02 »
Mahlzeit!

Folgendes Problem. Habe in meinem Samsung R55 normalerweise den Battery Manager von Samsung laufen, mit welchem ich auch völlig zufrieden bin.

Leider bekomme ich den Batterie-Manager von Windows nicht deaktiviert... Dieser läuft immer simultan. Deshalb muss ich beispielsweise beides auf Energie-Sparmodus stellen etc...

Ich möchte auf den Fall den Samsung Battry Manager weiter nutzen, da dieser auch automatisch Helligkeit etc. anpasst...

Greetz

Peif

Edit: Bitte in richtiges Forum verschieben ;) Sry...
« Letzte Änderung: 07. Februar 2007, 23:20:30 von Peif »

(auto)bot

  • Administrator
  • Windows 98
  • Beiträge: 530
« Antwort #1 am: 07. Februar 2007, 23:50:40 »
Vielleicht ist der Battery Manager noch für XP und Samsung bringt erst eine neue Version für Vista heraus?
meinpc - go-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #2 am: 08. Februar 2007, 11:29:35 »
nein nein... der battery manager von samsung funktioniert astrein wie eh und je... der vista-eigene batterie-manager lässt sich nur leider nicht ausschalten

vista windows sound profile startet download programme treiber problem anzeigen
microsoft laptop wieder aktivieren funktioniert bios automatische ausschalten abschalten deaktivieren