164 Benutzer online
10. August 2022, 10:46:56

Windows Community



Zum Thema Programme und Funktionen - HalloWenn ich unter Start "Programme und Funktionen bei der Suche eingebe und mit Enter bestätige,kommt ein neues Fenster mit den ganzen Programmen.Es werd... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Programme und Funktionen

 (Antworten: 2, Gelesen 3711 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 138
Programme und Funktionen
« am: 28. November 2008, 18:37:14 »
Hallo
Wenn ich unter Start "Programme und Funktionen bei der Suche eingebe und mit Enter bestätige,kommt ein neues Fenster mit den ganzen Programmen.
Es werden nun nur noch die einzelnen Programme angezeigt. Früher wurde auch die Größe des Programms etc. angezeigt,wenn ich mich nun nicht irre.
Ich habe bereits bei "Ansicht" "Details"angeklickt.
Wie kriege ich es hin,dass mehr Infos anzeigt werden?

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 28. November 2008, 18:42:15 »
Geh mal über die Systemsteuerung zu Programme und Funktionen.
Ist es da das gleiche?

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 138
« Antwort #2 am: 28. November 2008, 18:45:44 »
Geh mal über die Systemsteuerung zu Programme und Funktionen.
Ist es da das gleiche?
Ja.
Hab das Problem schon gefunden:D
Man muss auf den Reiter mit reechts klicken, dann kann man den Herausgeber und Größe und sowas hinzufügen :rolleyes:

vista windows probleme programme problem keine forum systemsteuerung win wieder
ausschalten deaktivieren ansicht ordner zeigt home software programm desktop gehen
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen