481 Benutzer online
26. April 2024, 16:13:33

Windows Community



Zum Thema Punkt aufm Bildschirm - Hi,ich hätte mal eine Frage, da ich hauptsächlich FPS spiele spiel, und ich nun einen Flachbildschirm habe, wollte ich mal fragen ob man es irgendwie machen kan... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Punkt aufm Bildschirm

 (Antworten: 5, Gelesen 6988 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 23
Punkt aufm Bildschirm
« am: 12. Juni 2008, 13:21:39 »
Hi,

ich hätte mal eine Frage, da ich hauptsächlich FPS spiele spiel, und ich nun einen Flachbildschirm habe, wollte ich mal fragen ob man es irgendwie machen kann, dass auf dem Bildschirm immer ein roter Punkt oder so ist.. Früher hab ich immer einen Punkt auf den Bildschirm gemalt als ich noch keinen TFT hatte... Da man als Sniper ja kein Crosshair hat, wollte ich mal fragen ob es möglich ist einen dauerhaften Punkt auf dem Bildschirm zu haben? Also genau in der Mitte ggf. den man noch versetzen kann und der da dann immmer ist, wenn man ihn aktiviert oder deaktiviert? Gibt es da ein Programm oder so, denn ich will meinen TFT nicht von außen verschandeln ;)

gruss

(auto)bot

  • "The surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that it has never tried to contact us." - Bill Watterson
  • Windows 95
  • Beiträge: 341
  • sysprofile.de/id48829
« Antwort #1 am: 12. Juni 2008, 13:30:26 »
Also ein Programm kenne ich leider nicht. Aber warum nimmst du nicht einen Wasserlöslichen Stifft, der auch für Overhead projektoren geeignet ist? Wenn du einen nimmst, der keine Lösungsmittel enthält, dann dürfte auch an dem Teuren TFT nix passieren!

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 35
« Antwort #2 am: 12. Juni 2008, 17:18:26 »
Wenn man ne Zeit spielt braucht man das Crosshair so gut wie gar nicht mehr. Ist mir vor allem bei CSS ausgefallen.

Naja es gibt ein Programm das nennt sich Reddot und macht wie der Name schon sagt einen roten Punkt in der Mitte des Bildschirms. Ich würde aber von solchen Programmen abraten, da es bei bestimmten Spielen als Cheat zählen könnte und das ein Ban zur Folge haben kann.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 23
« Antwort #3 am: 12. Juni 2008, 18:34:17 »
Ich spiel far cry, da gibts nix fürn punkt aufm screen und nochwas, CSS is auch scheisse einfach im gegensatz zu far cry sniper :)

gruss und ty

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #4 am: 12. Juni 2008, 18:40:17 »
Erklärt doch mal einem Unwissenden, wozu dieser Punkt benötigt wird. Und wenn das Programm Reddot als eigenständiges Programm einen Punkt auf den Bildschirm bringt, merkt das doch niemand. Warum gilt es als Cheat? Spiele-Trainer binden sich in das laufende Spiel ein und werden erkannt. Aber Reddot  :grübel

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 23
Re: Punkt aufm Bildschirm
« Antwort #5 am: 12. Juni 2008, 18:47:32 »
ja, könntest du mir bitte den download link zu dem programm geben? ich find nur müll bei google :(

danke

vista aero glass windows download problem far cry vom wallpaper
games anzeigen win spiel laptop spiele css cod4 fps source