697 Benutzer online
29. März 2024, 07:11:36

Windows Community



Zum Thema RECOVERY.DAT - Hallo Leute,mein Freund sein Laptop war sehr langsam. Er hat mich gebittet seinen Laptop zu formatieren und Windows Vista Ultimate draufzuziehen. Am anfang alle... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

RECOVERY.DAT

 (Antworten: 4, Gelesen 9274 mal)

  • Windows 95
  • Beiträge: 307
RECOVERY.DAT
« am: 09. Mai 2009, 18:11:15 »
Hallo Leute,

mein Freund sein Laptop war sehr langsam. Er hat mich gebittet seinen Laptop zu formatieren und Windows Vista Ultimate draufzuziehen. Am anfang alles Einbahnfrei. Ich kann in den Desktop ganz anfang wenn er sagt: "Desktop wird vorbereitet" geht es ganz normal, aber dann nach dem 1. Neustart kommt der Fehler: Fenstername: "Can not open file C:\RECOVERY.DAT" und in der Mitte steht fett und dick "Error". Ich weiss nicht was ich machen muss, könnt ihr mir bitte schnell helfen? Ich habe es leider eilig!!
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de

(auto)bot

(auto)admin

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
« Antwort #1 am: 09. Mai 2009, 18:36:05 »
bitte kein crossposting!
meinpc - go-windows.dego-windows.de

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 09. Mai 2009, 18:58:54 »
Hast Du vorher die Partition auch gelöscht? Wenn nicht, bitte neu installieren und vorher die Partition löschen, auf der Du installierst.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #3 am: 09. Mai 2009, 19:31:55 »

Der Bootloader versucht noch die Recovery.dat zu finden welche nun jedoch nicht mehr vorhanden ist.

Mach es dir einfach:

partitioniere/Formatiere die Festplatte komplett (auf der du Windows installieren möchtest)

Beachte aber: die dateien von den entpsrechenden platten/partitionen landen im nirvana.

oder stelle das System mit der Recovery CD wieder her.
« Letzte Änderung: 09. Mai 2009, 19:38:20 von Pebro1 »

  • Windows 95
  • Beiträge: 307
« Antwort #4 am: 11. Mai 2009, 18:04:11 »
ook hat geklappt dankee

vista windows update 64bit asus probleme wiederherstellen error startet download
neustart treiber festplatte formatieren problem installation installiert dateien krieg installieren