475 Benutzer online
26. April 2024, 12:09:29

Windows Community



Zum Thema Recovery??? - Hallo Leute,ich hab mir jetz ein neues Acer Laptop gekauft, das war aber ein Vorführgerät und es war keine Recovery CD dabei. Ich hab leider auch keine selber e... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Recovery???

 (Antworten: 1, Gelesen 3929 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Recovery???
« am: 08. Dezember 2009, 15:58:08 »
Hallo Leute,

ich hab mir jetz ein neues Acer Laptop gekauft, das war aber ein Vorführgerät und es war keine Recovery CD dabei. Ich hab leider auch keine selber erstellt.  :D Nun hat mir n Kumpel mit meiner erlaubnis windows 7 64bit drauf gemacht und naja jetz bin ich nicht damit zufrieden, weil 1. Über der Tastatur die Multimediatasten gehen nicht mehr
                                          2. Grafikkarte wird nicht mehr erkannt trotz treiber
                                 und   3. Für 64 bit window 7 gibt es noch fast keine treiber weiter
Naja und jetz bereuh ich das ich Windows 7 hab. Möchte jetz wieder Vista haben aber ich hab ja weder eine Recovery CD noch etwas anderes außer den Serial Code am Laptop.
Würde jetz gerne wissen was ich für Möglichkeiten hab mein Vista wieder zu bekommen.

PS.:Bei der Neuinstallation von 7 hab ich eine Festplattenpart. gesehen mit VISTA OEM reserviert. Weiß nicht ob man da noch was retten kann und wenn ja was und wie

Danke für Antworten

(auto)bot

(auto)admin

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 08. Dezember 2009, 17:47:16 »
Hallo
Teste mal wenn du F10+alt beim aufstarten drückst. Ansonnsten bleibt dir nur der Support von Acer zweck.s der recoverie Cd,s die du dort käuflich erwerben kannst.
Oder nimm eine orig. Vista OEM oder Vollvers. und installiere / formatiere damit neu.


 :bigwelcome

vista windows update 64bit asus profile wiederherstellen keine seriennummer laptop
wieder machen oem software dell recovery entfernen partition samsung acer