421 Benutzer online
29. April 2024, 04:15:43

Windows Community



Zum Thema Bekommt man die Diashow effekte auch in die Vista Business Version? - Moin Leute,Ich besitze zurzeit Die Vista Business Version.Habe neulich bei einem bekannten gesehen, dass die Diashow bei der Home premium Version schöne Zoom un... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Bekommt man die Diashow effekte auch in die Vista Business Version?

 (Antworten: 11, Gelesen 7634 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
Bekommt man die Diashow effekte auch in die Vista Business Version?
« am: 20. Juni 2007, 21:50:22 »
Moin Leute,
Ich besitze zurzeit Die Vista Business Version.
Habe neulich bei einem bekannten gesehen, dass die Diashow bei der Home premium Version schöne Zoom und move effekte hat. Kann ich diese mit einem Trick auch in Vista Business freischalten?

mfg sheepy

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 20. Juni 2007, 23:03:31 »
hallo sheppy,

deinen beitrag habe ich mal verschoben. öffne noch einmal das board tipps & tricks und lese den 1. beitrag !
mit welchem programm habt ihr euch die diashow angesehen ? war es mit dem mediacenter ?
dieses gibt es nur in home premium & ultimate.

.............:bigwelcom

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #2 am: 21. Juni 2007, 15:38:02 »
ssry, hab erst danach gesehen dass man in Tipps und Tricks keine Fragen stellen soll ;-)

Also ich meine den ganz normalen Windows Bildbetrachter...dort haben wir die Diashow Funktion verwendet

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 21. Juni 2007, 15:57:14 »
Zitat
ssry, hab erst danach gesehen dass man in Tipps und Tricks keine Fragen stellen soll ;-)
beim nächsten mal weisst du es  :zwinkern

ich habe keine business version. ist die diashow dort nicht vorhanden ?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #4 am: 21. Juni 2007, 16:02:27 »
Vorhanden schon, aber die Übergangs-Effekte fehlen halt :-(
Wollte Fragen ob man die irgendwie in die Diashow von der Business Version hineinpacken kann ;-)

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Bekommt man die Diashow effekte auch in die Vista Business Version?
« Antwort #5 am: 21. Juni 2007, 22:27:20 »
ich habe mir die diashow mal angesehen. ist dieselbe, die auch im mediacenter benutzt wird. ich vermute mal, das es sich um ein mediacenter feature handelt, welches nicht in der business version enthalten ist.
aber wie bereits erwähnt, habe ich keine business version und kann nicht nachschauen. ist halt nur so eine vermutung.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #6 am: 22. Juni 2007, 19:14:25 »
schade :-(
Wo wir gerade in der Katerogie Software sind..;-)
kenn vlt jemand ein Programm welches die Slideshows so gestalltet wie in der Diashow des WMC? (Das das Programm etwas in das Bild hineinzoomt und es dann bewegt)

mfg sHeepy

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
« Antwort #7 am: 22. Juni 2007, 19:41:39 »
« Letzte Änderung: 22. Juni 2007, 19:43:14 von Johnny R. »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #8 am: 22. Juni 2007, 20:39:29 »
jaah, Diashow is klar^^;-D
aber ich möchte gerne diesen Videoeffekt haben ;-)

mfg sheepy

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
« Antwort #9 am: 22. Juni 2007, 20:47:23 »
Das Programm ist ein Alleskönner, also kann es sicher auch das, was Du Dir vorstellst, nämlich alle möglichen Überblendeffekte etc. Ausprobieren!

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
Re: Bekommt man die Diashow effekte auch in die Vista Business Version?
« Antwort #10 am: 22. Juni 2007, 20:49:36 »
Ich will doch kein Überblendeeffekt    :zwinkern
Wärendessen der das Bild zeigt soll dieser Effekt kommen^^

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
« Antwort #11 am: 22. Juni 2007, 21:01:23 »
Also, ich glaube, ich habe keine Ahnung, was Du willst! Vielleicht versteht Dich ja ein Anderer. Aber wenn Du Programme nicht ausprobierst, dann wirst Du auch in zwanzig Jahren immer noch suchen. Viel Spaß dabei!

vista windows update download programme version keine media center kein
win business nero fotogalerie premium home eigene findet ultimate programm