302 Benutzer online
16. April 2024, 06:16:39

Windows Community



Zum Thema Shell32 - Hallo ,wußte jetzt nich wo dieseer Thread hingehört ,also hab ich ihn einfach ma hier her gehaun Kann mir jemand von euch aus RC1 die SHELL.DLL die shell32.dll ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Shell32

 (Antworten: 1, Gelesen 10033 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Shell32
« am: 06. Oktober 2006, 13:30:05 »
Hallo ,wußte jetzt nich wo dieseer Thread hingehört ,also hab ich ihn einfach ma hier her gehaun ;)
Kann mir jemand von euch aus RC1 die SHELL.DLL die shell32.dll und imageres.dll schicken ?befindet sich alles in System32 unter windows !Wollte ein Icon änmdern bloss hat diese ...... programm alles durcheinander gewürfelt

  • Administrator
  • Windows 98
  • Beiträge: 530
« Antwort #1 am: 07. Oktober 2006, 12:44:36 »
Vlt hilfts dir, wenn du ein Upgrade auf die neue RC machst, dann werden die Dateien ja auch ersetzt.
meinpc - go-windows.de

vista aero windows update wiederherstellen download driver forum film downloads
datei nero kostenlos 64-bit programm icon dll icons yahoo neue