362 Benutzer online
27. April 2024, 05:58:07

Windows Community



Zum Thema Software installation;registry access - Hi mikerolli und Du bist mir ne Marke Welche englischen Beiträge hast du hier denn gelesen? Naja egal, hauptsache ist, das du dich hier wohl fühlst und dir ge... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Software installation;registry access

 (Antworten: 18, Gelesen 12507 mal)

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Software installation;registry access
« Antwort #15 am: 13. Mai 2008, 17:40:57 »
Hi mikerolli und :bigwelcom

Du bist mir ne Marke :D Welche englischen Beiträge hast du hier denn gelesen? Naja egal, hauptsache ist, das du dich hier wohl fühlst und dir geholfen wird. :D

So Jungs, nun könnt ihr weiter machen.

.............:kaffee

(auto)bot

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #16 am: 13. Mai 2008, 19:59:43 »
Bei mir ist das "Als Administrator ausführen" auch ausgegraut und zwar deshalb, weil ich die UAC ausgeschaltet habe. Wenn das bei Dir auch so ist, kannst Du die UAC wieder einschalten und daraufhin auch wieder "Als Administrator ausführen" anhaken. Nur helfen wird Dir das nicht, da Du, wie ich es sehe, ohnehin alles "als Administrator" ausführst. Aber einen Versuch wäre es ggf. wert...

Mit Deinem Englisch hast Du uns heute alle ganz schön hinters Licht geführt...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #17 am: 13. Mai 2008, 20:57:40 »
mit vorhandenen tools geht nix;sonst hätte ich den threasd nicht aufgemacht

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #18 am: 14. Mai 2008, 18:44:22 »
Hab die Antwort nicht hier bekommen, sondern bei administrator.de, siehe
http://www.administrator.de/index.php?content=19201d845ce876a0f4939b7c01c59642
Die Logik erschließt sich mir nach wie vor nicht, habs halt einfach gemacht wie dort
beschrieben. Entschuldigt vielmals, wenn ich Euch mit meinem Englisch geärgert habe,
bin halt neu hier. Haut rein.
« Letzte Änderung: 14. Mai 2008, 18:49:06 von mikerolli »

vista aero windows probleme error programme treiber problem treiberinstallation installation
keine for installiert forum system vom registry installieren setup geht