428 Benutzer online
25. April 2024, 03:43:17

Windows Community



Zum Thema Theme installieren - Moin.Unter Vista-Links gibt es einen Link TUNING , von dem ich mir ein paar von den vielen Themes runtergeladen habe ...Dachte ich jedenfalls . Es handelt sich ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Theme installieren

 (Antworten: 13, Gelesen 13678 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 182
  • Hää , Error ???
Theme installieren
« am: 26. März 2007, 01:33:32 »
Moin.

Unter Vista-Links gibt es einen Link TUNING , von dem ich mir ein paar von den vielen Themes runtergeladen habe ...
Dachte ich jedenfalls . Es handelt sich um ZIP-Ordner , die alle Dateien enthalten , insgesamt 71 Elemente wie Hintergrund , Icons etc. Nun muß man die doch sicherlich nicht alle 71 von Hand installieren , oder doch ?

Ich denke , daß mit Sicherheit schon jemand was da gezogen und installiert hat und der weiß wie es geht .
Eine Datei xxxxx.theme habe ich jedenfalls nicht gefunden

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #1 am: 26. März 2007, 01:57:33 »
Hallo ,


Für die skins gibts auch immer ein programm > Theme-Manager wie zb. windowblinds/desktopx etc. und nur mit diesen meist kostenpflichtigen progs . ist es in der regel möglich die Themen zu installieren !

Womit ich aber unter Vista Vorsichtig wäre - mir ist im Mom nur WindowBlinds 5.5 bekannt was angeblich keine Probleme unter Vista hat - weiter infos gibts bei http://www.stardock.com/products/windowblinds/

Gruss

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #2 am: 26. März 2007, 09:26:22 »
damit würde ich mich auch noch einige wochen zurückhalten. wegen eines schöneren aussehens das risiko des vista-abschusses eingehen, das muss noch nicht sein.

früher gab es ja den UXtheme-patcher, habe aber noch nicht gehört, das es diesen oder etwas ähnliches auch für vista gibt.

halte die augen offen und poste hierzu, wenn ich neueres weiss.

so long

  • Windows 95
  • Beiträge: 333
  • Vista is my Favorite!!!
« Antwort #3 am: 26. März 2007, 18:31:33 »
Hallo, ja es gibt Themes für Vista, dies ist anzuwenden wie ein normaler msstyle,
es benötigt aber auch den UXTheme Patch für 32 & 64 bit Vista,
dieser ist im Download enthalten.
 
Aero 4074 von Sahtel ist das neuste Theme für Vista.

Ich betone dieses Teme ist nicht für WindowsBlinds 5.5 oder dergleichen und ich
selbst würde das nicht installieren, weil ich mir nicht mein Vista zerschiessen möchte.


Hier der Link zu Aero 4074
http://www.deviantart.com/deviation/51386440/


« Letzte Änderung: 26. März 2007, 18:37:51 von Razzor »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 182
  • Hää , Error ???
« Antwort #4 am: 26. März 2007, 20:39:48 »
Erstmal THX für die Anworten .

Schade , ich dachte , daß es sich einfach um Themes-Ordner handeln würde , die ich dann nur auszuwählen brauche .
Ein extra kostenpflichtiges Programm wollte ich mir deswegen nicht zulegen , geschweige denn mein BS zerschiessen .
Also bleibts beim Alten .

  • Windows 95
  • Beiträge: 333
  • Vista is my Favorite!!!
Re: Theme installieren
« Antwort #5 am: 31. März 2007, 12:34:17 »
Hier gibt es wieder ein neues Theme... Anwendung auf eigene Gefahr...
http://www.deviantart.com/deviation/52026144/

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #6 am: 31. März 2007, 13:25:27 »
Also, ich habe das ganze mal damals unter XP mit den UXtheme-patcher gemacht und das Resultat war negativ.

Bei Vista will ich das ganze nicht Riskieren!

Obwohl es im Internet schon tolle Themes fuer Vista gibt...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #7 am: 01. April 2007, 23:35:19 »
so funktionierts:

# DLL's modifizieren:


1. Login as a user with Administrative privileges -or- have Administrative
credentials ready (check under the keyboard for a slip of paper).

2. Navigate to %systemroot%\System32

3. Right-click uxtheme.dll and click properties.

4. Take ownership of the file and close dialogs.

5. Repeat steps 3 and 4 for themeui.dll and shsvcs.dll

6. Right-click uxtheme.dll and click properties.

7. Give yourself (or group) Full Control permissions and close dialogs.

8. Repeat steps 6 and 7 for themeui.dll and shsvcs.dll.

9. Rename uxtheme.dll to uxtheme.old.

10. Rename themeui.dll to themeui.old.

11. Rename shsvcs.dll to shsvcs.old.

12. Copy patched files into %systemroot%\System32

13. Reboot (yes, this is really required)

14. Enjoy!


# patched dll's: http://anti-tgtsoft.com/repository/uxtheme/Windows%20Vista/SP0/

# AeroClear in  Windows\Resources\Themes entpacken.

fertig :) alles natürlich auf eigene gefahr. mit den dll's sollte man nichts verbocken.

  • Windows 95
  • Beiträge: 333
  • Vista is my Favorite!!!
« Antwort #8 am: 08. April 2007, 12:00:21 »
 :))RedEye Vista Aero Glass Theme

für Vista

http://www.deviantart.com/deviation/52430013/


Wie immer:Alles auf eigene Gefahr!
« Letzte Änderung: 22. April 2007, 15:03:51 von Razzor »

  • Windows 95
  • Beiträge: 333
  • Vista is my Favorite!!!
« Antwort #9 am: 13. April 2007, 17:29:32 »
 :zwinkern Aurora Full Glass For Vista

Aurora Full Glass :
1 - 3D User Picture
2 - Back & Forward buttons
3 - Glass Toast
4 - Sidebar Style
5 - Skin
6 - UXTheme Patch
7 - Wallpaper
8 - Welcome Center
9 - Windows Media Player Aurora

http://www.deviantart.com/deviation/53106285/
« Letzte Änderung: 22. April 2007, 15:03:26 von Razzor »

  • Windows 95
  • Beiträge: 333
  • Vista is my Favorite!!!
Maxximum Aero Live Theme Vista
« Antwort #10 am: 19. April 2007, 11:28:03 »
Maxximum Aero Live Theme Vista

Guck http://www.deviantart.com/deviation/53519911/  :zwinkern
« Letzte Änderung: 22. April 2007, 15:03:03 von Razzor »

  • Windows 95
  • Beiträge: 333
  • Vista is my Favorite!!!
« Antwort #11 am: 22. April 2007, 15:02:18 »
Energy Vista Shellstyles 4 Colors

http://www.deviantart.com/deviation/52471927/

  • Windows 95
  • Beiträge: 333
  • Vista is my Favorite!!!
« Antwort #12 am: 01. Mai 2007, 16:34:41 »

  • Windows 95
  • Beiträge: 333
  • Vista is my Favorite!!!
« Antwort #13 am: 21. Mai 2007, 10:52:51 »

vista aero glass style windows probleme error msn skins download
programme bit problem installation for installiert dateien media wmp11 auslesen