511 Benutzer online
25. April 2024, 21:12:50

Windows Community



Zum Thema Verschiedene Benutzerkonten und Microsoft Office Outlook - Hallo, Ich habe folgendes Problem:Ich habe momentan zwei Benutzerkonten, von denen eines so gut wie gar nicht mehr funktioniert. Ich hatte verschiedene Bluescre... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Verschiedene Benutzerkonten und Microsoft Office Outlook

 (Antworten: 4, Gelesen 6869 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Verschiedene Benutzerkonten und Microsoft Office Outlook
« am: 05. November 2008, 21:08:03 »
Hallo,
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe momentan zwei Benutzerkonten, von denen eines so gut wie gar nicht mehr funktioniert. Ich hatte verschiedene Bluescreens und letzendlich wurde die Hauptplatine ausgetauscht und ich habe jetzt zwei Konten: Ein funktionierendes Admin und das andere Konto.
Ich möchte das jetzt auch sehr gerne löschen und wollte wissen ob es irgendeine Möglichkeit gibt meine Daten bei Microsoft Office Outlook von dem alten Konto auf das Admin-Konto zu übertragen.

Normalerweise würde ich das ja einfach über importieren und exportieren machen, aber leider komme ich mich ja mit dem anderen Konto gar nicht mehr anmelden.

Und sind die ganzen Daten bei Outlook weg, wenn ich das Benutzerkonto lösche?

Danke für mögliche Hilfe,
                                          JME

(auto)bot

djxerxes

  • Gast
« Antwort #1 am: 05. November 2008, 21:11:34 »
wenn du ein benutzerkonto löschst, kannst du wählen ob du die dateien löschen oder sichern willst. ich bin nur nicht sicher ob die outlookdatei mitkommen... ich probirs mal aus...

mfg

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 05. November 2008, 21:22:35 »
danke für den versuch... bin gespannt was dabei rauskommt...und hoffe dass das nicht zu irgendwelchen problemen bei dir führt...
lg

djxerxes

  • Gast
« Antwort #3 am: 05. November 2008, 21:31:16 »
versuchs mal mit http://beqiraj.com/windows/outlook-express/backup/index.asp

bei mir hab ich allerding nix gefunen...

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #4 am: 05. November 2008, 23:45:46 »
ja in dem du deine Outlookdatein auf einen gemeinsamen Zugriffsort (evtl. USB STICK) exportierst (als .pst Datein) alles komplett Mails Kontakte Kalender etc.

und bei dem neuen Konto importierst du die .pst Dateien .. somit haste dein "altes" Outlook mit allen Mails gesichert..

Gruß M.

vista windows probleme profile programme weg treiber problem www forum
dateien 2007 pack rechner benutzerkontensteuerung andere microsoft win alle funktioniert