545 Benutzer online
29. April 2024, 12:09:26

Windows Community



Zum Thema Virtual CD 9 - Oha, da kennt wohl jemand die Schlümpfe nicht? Ach, was fand ich doch die Schlumpfine so süß. Und Papa Schlumpf war immer so weise und wusste fast immer Rat. Az... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Virtual CD 9

 (Antworten: 18, Gelesen 8052 mal)

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
Re: Virtual CD 9
« Antwort #15 am: 27. Mai 2007, 21:49:31 »
Oha, da kennt wohl jemand die Schlümpfe nicht? Ach, was fand ich doch die Schlumpfine so süß. Und Papa Schlumpf war immer so weise und wusste fast immer Rat. Azrael ist Gargamels Katze, der die Schlümpe immer einfangen wollte. Einfach mal hier in Wikipedia nachlesen und deine Bildungslücke schließen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Schl%C3%BCmpfe

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
« Antwort #16 am: 27. Mai 2007, 22:01:14 »
Es gibt tatsächlich Bildungslücken, die müssen einfach sein, wie die Löcher beim Schweizer Käse!

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #17 am: 27. Mai 2007, 22:05:26 »
Na ja, solange es kein Schwarzes Loch ist, geht es noch. Nur muss ich mich mit solchen Äußerungen zurückhalten, sonst fängt mein PC mit so etwas auch noch an. Quantenphysikalische Eigenschaften hat er schließlich auch schon übernommen. Als ob mir das gefiele...

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 29
« Antwort #18 am: 28. Mai 2007, 03:43:10 »
danke für die Beratung!Und das lustige Nebenprodukt welches ihr hier erzeugt habt! :]

vista windows startet treiber problem forum virtual installieren alcohol langsam
live deinstallieren virtuelle computer bild besser gamestar wikipedia mds vitual