402 Benutzer online
18. April 2024, 15:38:30

Windows Community



Zum Thema Windows Virtual XP Löschen - Hallo, ich hab ein Großes Problem. Ich habe ein Größeres Programm installiert im Virtual XP Mode, danach hatt ich nur noch ein paar Hudnert MB auf der Festplatt... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Windows Virtual XP Löschen

 (Antworten: 5, Gelesen 9619 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 152
Windows Virtual XP Löschen
« am: 10. Juni 2009, 14:42:48 »
Hallo, ich hab ein Großes Problem. Ich habe ein Größeres Programm installiert im Virtual XP Mode, danach hatt ich nur noch ein paar Hudnert MB auf der Festplatte Frei. Daraufhin Deinstallierte ich den XP Mode, und es tut sich nichts, leider imer noch nurnoch 400 MB Freier Speicher, und im Startmenü erscheint auch noch der Eintrag Windows Virtual PC. Weis jemand wo die Ordner von dieser Sch***** sind, damit ich sie manuell löschen kann?
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

Meine Antwort war hilfreich? Dan wäre es nett wen du kurz auf den "Danke sagen" Button klicken würdest

(auto)bot

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 10. Juni 2009, 14:46:06 »
Ich weiss nicht ob es bei VirtualPC gleich ist, aber bei der VirtualBox von Sun hast du unter C: Dokumente und Einstellungen - Dein Benutzername - Den Ordner VirtualPC. Schau dort mal nach. Unter Vista müsste es bei C: Users - Dein Benutzername sein.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 152
« Antwort #2 am: 10. Juni 2009, 14:51:07 »
Das ist ja das Problem, da ist er nicht mehr drin. Das Deinstallieren des VirtualPC Updates hilft auch nichts. Speicherplatz bleibt gleich. Windows Virrtual XP kann ich schonmal garnicht mehr Installlieren.
« Letzte Änderung: 10. Juni 2009, 14:53:01 von ProduZa »

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #3 am: 10. Juni 2009, 14:56:49 »
Und unter Programme? Sind dort noch Restdateien drauf? Sonst dort mal alles manuell löschen (kannst auch die Vista Suche nach VirtualPC benutzen), neustarten und die Registry säubern und nochmal neustarten. Das wäre einfach die Radikallösung...

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 152
« Antwort #4 am: 10. Juni 2009, 15:01:43 »
Wenn ich das Update Deinstalliere, sind die VirtualPC Dateien gelöscht die 2. Aber der Speicherplatz ist immer noch zu wenig. Ich befürchte das der Windows XP Mode nicht ordnungsgemäß Deinstalliert wurde, den auch nahc Deinstallation von VirtualPC sind unter Programme zwar die Ordner weg aber Im Startmenü wird noch angezeigt was ich im XP Mode Installiert hatte.  Das führt aber alles zur dll: Rundll32.exe

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 152
Re: Windows Virtual XP Löschen
« Antwort #5 am: 10. Juni 2009, 19:26:06 »
So hab Windows Neuinstalliert. Eine Andere Lösung gab es nich. Naja zum Glück (!) usste ich die meisten Programme nicht Neuinstallieren. Die Funktionierten noch da sie auf der anderen Partition lagen. Musste nur 5 Programme und das Antivieren System wieder Installieren.

vista aero windows pro update sound toshiba profile download programme
weg treiber virtuell festplatte driver problem installation keine installiert forum