211 Benutzer online
09. Juli 2020, 00:26:28

Windows Community



Zum Thema Windows XP-Modus, Windows ME-Anwendung, Virtual PC - Hallo,ich wollte mal fragen, ob sich jemand gut mit Virtual PC und XP-Mode auskennt?Habe das Problem, dass ich eine Anwendung habe (die über eine COM-Schnittste... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Windows XP-Modus, Windows ME-Anwendung, Virtual PC

 (Antworten: 2, Gelesen 3213 mal)

Aprovise

  • Gast
Windows XP-Modus, Windows ME-Anwendung, Virtual PC
« am: 23. März 2012, 15:12:28 »
Hallo,


ich wollte mal fragen, ob sich jemand gut mit Virtual PC und XP-Mode auskennt?

Habe das Problem, dass ich eine Anwendung habe (die über eine COM-Schnittstelle kommuniziert), die nur unter Windows ME läuft. Habe deswegen jetzt den Virtual PC von Microsoft instralliert. Da läuft die Anwenunng auch. Würde aber gerne diese Anwendung dirket von Windows 7 starten. Besteht die Möglichkeit auch Programme, die nur unter ME laufen auf die selbe Art und Weise in Windows 7 starten zu können, wie beim XP-Mode?

Grüße Alex

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 23. März 2012, 15:35:21 »
Das ist ein besonderes Feature des XP-Mode und funktioniert bei anderen virtuellen PCs nicht.

Zitat
...eine Anwendung habe (die über eine COM-Schnittstelle kommuniziert), die nur unter Windows ME läuft
Bist Du sicher?
« Letzte Änderung: 23. März 2012, 15:43:22 von Noone »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 23. März 2012, 20:09:22 »
Um Welche Software handelt es sich denn? Hast Du mal den Kompatibilitätsmodus ausprobiert?

vista windows virtuell visual forum virtual rechner geht microsoft win
erkennt modus maschine erfahrung virtueller machine virtuelles edition box fehler
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen