405 Benutzer online
29. April 2024, 04:35:52

Windows Community



Zum Thema Vollbildvideo ruckelt - Bin nicht sicher, ob es hier hin gehört! :grübel  Falls nicht bitte verschieben!Also, ich kann auf dieser Seite:http://www.cinestar.de/de/kinos-lokal/dortm... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vollbildvideo ruckelt

 (Antworten: 11, Gelesen 5593 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 237
  • Fear, of course I fear the unknown...
Vollbildvideo ruckelt
« am: 22. Juni 2008, 21:49:38 »
Bin nicht sicher, ob es hier hin gehört! :grübel  Falls nicht bitte verschieben!
Also, ich kann auf dieser Seite:

http://www.cinestar.de/de/kinos-lokal/dortmund-cinestar/filme-events/programm-tickets/?tpl=94&filmid=264396&prefix=0

den Kinotrailer ohne Probleme ansehen. Wenn ich ihn aber auf den Vollbildmodus umstelle, fängt sowohl das Bild, als auch der Ton an zu ruckeln! Ich habe bei der Grafikkarte nach nem neuen treiber gesucht, ist aber auf dem neuesten Stand! Woran kann das liegen?

Mein System: - Vista Home Premium 32-Bit
                      - 2 GB Arbeitsspeicher
                      - ATI Radeon Xpress 1100

(auto)bot

(auto)admin

  • "The surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that it has never tried to contact us." - Bill Watterson
  • Windows 95
  • Beiträge: 341
  • sysprofile.de/id48829
« Antwort #1 am: 22. Juni 2008, 21:57:56 »
Wie hoch ist den die CPU Auslastung während des abspielens?

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #2 am: 22. Juni 2008, 22:00:53 »
Macht er bei mir auch und ich denke bei den meisten wird es so sein.

Dein Rechner muss die Daten aus den Internet ziehen (was wohl das geringste Problem ist) und dann das Bild hochrechnen auf volles Bildschirmformat.
Ich denke es würde besser gehen wenn du die Datei auf deinen Rechner speichern würdest und von da aus abspielst.
« Letzte Änderung: 22. Juni 2008, 22:03:22 von UweHB »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 237
  • Fear, of course I fear the unknown...
« Antwort #3 am: 22. Juni 2008, 22:03:08 »
WOW, die schnellt schon beim Abspielen in der normalen Größe auf 100% hoch! Das ist doch nicht normal, oder??

  • "The surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that it has never tried to contact us." - Bill Watterson
  • Windows 95
  • Beiträge: 341
  • sysprofile.de/id48829
« Antwort #4 am: 22. Juni 2008, 22:22:15 »
LOL, habs gerade abgespielt. Wenn ich es nicht aufVollbild stelle ist meine CPU bei 8-12%. Im Vollbild steigt sie bis auf 85% an! Und das auf beiden Kernen!
Also da würde ich mir keine sorgen machen. Die benutzen halt eine schlechte Abspiel-Software. Läuft ja alles über Flash. Ich denke, wenn du die Datei herunterlädst, und dann z.B. mit VLC abspielst, dann läuft es 100%ig butterweich!

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 237
  • Fear, of course I fear the unknown...
Re: Vollbildvideo ruckelt
« Antwort #5 am: 22. Juni 2008, 22:27:07 »
 8o Ja, es wird Zeit, dass ich mir mal nen neuen Rechner zulege! War ein Fehler, dass ich mir damals nen Singlekern Prozessor geholt hab! Zur falschen Zeit nicht nachgedacht! Diesen Rechner hier kann dann meine Freundin bekommen! :zwinkern

Aber da ich Student bin habe ich da noch ein kleines Geldproblem! ;( ;(

  • "The surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that it has never tried to contact us." - Bill Watterson
  • Windows 95
  • Beiträge: 341
  • sysprofile.de/id48829
« Antwort #6 am: 22. Juni 2008, 22:35:39 »
Aber ich hoffe du willst dir jetzt nicht nur einen neuen Rechner holen, weil das Video geruckelt hat oder?
Ich glaube das wäre ein Fehler!

Es kommt halt immer darauf an, was man damit machen will. Ich bin halt leidenschaftlicher Zocker, und brauche deshalb ein zackiges System. Oft sogar eher, als mir lieb ist ;(

Meine Rechner leben so, halt nie länger als maximal 1 1/2 Jahre.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 237
  • Fear, of course I fear the unknown...
« Antwort #7 am: 22. Juni 2008, 22:39:18 »
Ne, nicht deswegen! Ich hab aber schon öfters mal gemerkt, dass meinem System ein wenig Power fehlt! Nicht viel, wirklich nur ein bißchen! Und der einzig logische Schritt bleibt da nunmal ein Zweikern-Prozessor!

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #8 am: 22. Juni 2008, 22:40:40 »
Oder mal ne andere Graka. ich schließe jetzt einfach mal daraus das das XPress ne Onboard Graka is^

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 237
  • Fear, of course I fear the unknown...
« Antwort #9 am: 22. Juni 2008, 22:46:32 »
Ja, aber da meine Freundin so allmählich eh nen eigenen PC braucht (wir wohnen zusammen, studieren beide, teilen uns diesen PC und das geht gerade zur Prüfungszeit zeitlich einfach nicht), werde ich wohl etwas Geld zur Seite legen und nen neuen PC kaufen! Wo wir gerade beim Thema sind, kennt jemand nen guten Online Händler, der PC-Komplettsysteme nach kundenwunsch zusammenstellt und versendet?

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Vollbildvideo ruckelt
« Antwort #10 am: 22. Juni 2008, 22:51:05 »
Passt hier zwar nicht rein, aber ich bestelle immer hier : http://www.comprise-direkt.de/
Der Händler sitzt bei mir im Nachbarort, bei Interesse könnte ich da was vermitteln.

  • "The surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that it has never tried to contact us." - Bill Watterson
  • Windows 95
  • Beiträge: 341
  • sysprofile.de/id48829
« Antwort #11 am: 22. Juni 2008, 22:53:31 »
Ich kann nur den hier empfehlen-> http://www.mmcorner.de .Das ist schon seit Jahren der Händler meines Vertrauens. Einfach Teile auswählen und bei bestellung angeben, das er zusammengebaut werden soll. Nach Spätestens 14Tage hast du ihn!

vista aero windows 64bit probleme bit studio dateien verschieben media
center auslastung rechner ati radeon player film vist spiele langsam