531 Benutzer online
26. April 2024, 22:43:49

Windows Community



Zum Thema Was ist mit meinem Explorer los? - ständig weg! - Hallo Community!Ich habe folgendes Problem:Wenn ich den "Computer" vom Desktop aus mit Doppelklick öffne, kommt es nicht selten vor, dass mir gesagt w... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Was ist mit meinem Explorer los? - ständig weg!

 (Antworten: 0, Gelesen 4260 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Was ist mit meinem Explorer los? - ständig weg!
« am: 09. Februar 2008, 18:34:54 »
Hallo Community!

Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich den "Computer" vom Desktop aus mit Doppelklick öffne, kommt es nicht selten vor, dass mir gesagt wird, dass er explorer geschlossen werden muss, da er einen fehler Verursacht hat. Wenn ich das bestätige, verschwinden alle Fenster, bis auf das Hintergrundbild und nach gut 7 sekunden ist dann das Meiste wieder da.

Ich habe in meinem Sony Notebook Card-Reader und ich arbeite mit externen Festplatten. Kann es da vielleicht sein, dass sich irgendwelche Hardware nicht "verträgt"?

Ich bin gespannt auf eure Antworten.

Schönes Wochenende!
EsKi05

(auto)bot

vista windows update weg keine games geht explorer desktop internet
spielen angezeigt geschlossen profil los verschwindet resident evil 0x80070422 dragon