291 Benutzer online
28. April 2024, 02:08:51

Windows Community



Zum Thema was ist raw partion und wie kan ich es löschen - hallo zusammen wollte wissen was RAW Portion in der Laufwerk also Festplatte ist und brauche ich das überhaut auf Notebook wen nein wie kann ich es löschen ohne... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

was ist raw partion und wie kan ich es löschen

 (Antworten: 1, Gelesen 5424 mal)

amageto

  • Gast
was ist raw partion und wie kan ich es löschen
« am: 08. November 2012, 23:21:17 »
hallo zusammen wollte wissen was RAW Portion in der Laufwerk also Festplatte ist und brauche ich das überhaut auf Notebook wen nein wie kann ich es löschen ohne ein verbundenes Laufwerk  mitlöscht bzw. an diese Portion verbunden ist.?



pls hilft mir

thx in voraus

(auto)bot

(auto)admin

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 08. November 2012, 23:45:51 »

vista windows festplatte karte partition raw wegmachen kan format alte
partion loeschen partionierung loschen bing go-windows portion yms bge cge