303 Benutzer online
28. April 2024, 06:06:52

Windows Community



Zum Thema Wiederherstellungskopie - HalloMich nervt extrem das mir durch die Wiederherstellungspunkte so viel Speicherplatz verloren geht und ich das immer von Hand löschen muss.Ich will die Wiede... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Wiederherstellungskopie

 (Antworten: 3, Gelesen 4855 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 25
Wiederherstellungskopie
« am: 24. Juni 2007, 12:50:44 »
Hallo

Mich nervt extrem das mir durch die Wiederherstellungspunkte so viel Speicherplatz verloren geht und ich das immer von Hand löschen muss.
Ich will die Wiederherstellung allerdings auch nicht ausschalten.

Gibt es ne Möglichkeit Vista "zu sagen" es soll immer die letzten Wiederherstellungspunkte löschen wenn ein neuer erstellt wird?

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
« Antwort #1 am: 24. Juni 2007, 12:59:58 »
Ich weiß nicht, ob das geht (eher nicht: http://www.winvistaside.de/forum/lofiversion/index.php/t644.html), aber ich würde Deine Idee auch nicht für gut halten. Es gibt viel dümmere Möglichkeiten seinen Speicherplatz zu verschleudern als mit Wiederherstellungspunkten. Und zwei oder drei Wiederherstellungspunkte mehr haben doch noch selten geschadet, es sei denn, man hat dort Viren drin. Das Löschen per Hand halte ich auch keineswegs für irgendwie zu umständlich.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 25
« Antwort #2 am: 24. Juni 2007, 17:12:20 »
Joa aber bei mir macht das komischerweise pro Tag knapp en Gigabyte aus!

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #3 am: 24. Juni 2007, 18:51:32 »
Ich hatte mich auch gewundert, als auf meiner Spielepartition plötzlich knapp 3 GB belegt waren, obwohl ich dort nichts installiert hatte. So viel Speicherplatz für eine Sicherung, wo doch gar kein Byte belegt ist? Nun ja, das muss ich nicht verstehen, oder?

vista windows original installation system rechner geht win anleitung wieder
gefunden ausschalten einer benutzen dvd machen anlegen entfernen neuen ohne