271 Benutzer online
28. April 2024, 01:22:26

Windows Community



Zum Thema Windows-Fotogalerie von Vista auf Win7 - Hallo, kann mir jemand sagen, ob die Windows-Fotogalerie von Vista auch auf Windows7 laufen würde (die in Windows7 enthaltene Windows Live Fotogalerie finde ich... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Windows-Fotogalerie von Vista auf Win7

 (Antworten: 1, Gelesen 4654 mal)

Patzilein

  • Gast
Windows-Fotogalerie von Vista auf Win7
« am: 12. Februar 2012, 21:12:14 »
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob die Windows-Fotogalerie von Vista auch auf Windows7 laufen würde (die in Windows7 enthaltene Windows Live Fotogalerie finde ich nämlich nicht so prickelnd). Wenn ja, wo bekomme ich die her? Ich habe zwar einen Rechner mit Vista drauf, aber ich hab nur 'ne Recovery-DVD von Vista. Könnte ich damit an den Win7-Rechner und nur die Fotogalerie installieren?

Bin für jeden Hinweis dankbar!

Danke schon mal, Patzilein

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 12. Februar 2012, 21:29:36 »
Hallo Patzilein.

Ich glaube da wirst du Pech haben. Vista Fotogalerie war/ist ein Bestandteil des Betriebssystem Vista. Der Nachfolger ist eben die Windows Live Fotogalerie, die aus der Microsoft Toolsammlung von Windows Live resultiert.

vista windows probleme forum win fotogalerie software einloggen daten live
bekomme yahoo window laufen web photo picasa life besser bildanzeige