663 Benutzer online
28. April 2024, 23:58:36

Windows Community



Zum Thema Vista vs. XP? - Warum eigentlich Vista vs. XP? Vista oder XP ist doch von Microsoft hergestellt worden, und ich könnte es ja verstehen wenn XP von einem anderen Hersteller herg... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista vs. XP?

 (Antworten: 4, Gelesen 3030 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
Vista vs. XP?
« am: 22. März 2008, 18:00:22 »
Warum eigentlich Vista vs. XP? Vista oder XP ist doch von Microsoft hergestellt worden, und ich könnte es ja verstehen wenn XP von einem anderen Hersteller hergestellt worden ist.

(auto)bot

  • Windows 95
  • Beiträge: 303
  • Windows 8 Pro mit Media Center
« Antwort #1 am: 22. März 2008, 18:57:27 »
Es gehtn nur darum weil nun beide Betriebssysteme parallel arbeiten und MS XP lieber heute als morgen vom Markt nehmen würde und die Nutzer auf Vista umsteigen sollen weil man mit Neuem eben mehr Geld verdienen kann.
Deshalb die Konkurenz aus eigenem Hause
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #2 am: 22. März 2008, 19:06:26 »
Stimmt, weil das macht auch zum Beispiel sinn.

Blacky

  • Gast
« Antwort #3 am: 22. März 2008, 19:34:22 »
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Wenn du auf der Indexseite bist kann man genau lesen wofür das hier ist


  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #4 am: 22. März 2008, 20:03:25 »
Den Thread können wir wohl schließen.

 closed

vista windows 2008 april parallelarbeiten