442 Benutzer online
28. April 2024, 20:24:35

Windows Community



Zum Thema 3pg und vista? - hallo erstmal bin neu hier also nicht gleich schlagen wenn ich das hier nicht machen sollte oder am falschen ort gemacht habe oder was weis ich....folgendes pro... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

3pg und vista?

 (Antworten: 11, Gelesen 6071 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
3pg und vista?
« am: 05. Oktober 2007, 16:50:34 »
hallo erstmal bin neu hier 8o
also nicht gleich schlagen wenn ich das hier nicht machen sollte oder am falschen ort gemacht habe oder was weis ich....

folgendes problem:

ich besitze ein samsung d600 habe ein datenkabel und die notwendige software (samsung pc studio3)
alles schön und gut.
ich konnte auch problemlos datein hin und her transferieren.
aber seid dem ich win vista habe kann ich keine 3pg datein (handyvideo)
auf mein handy tun.
"unbekannter dateityp" wird angezeigt
doch alles andere außer die videos gehen wie z.b. bilder und musik

video datein kann ich auf meinem laptop kopieren, das geht noch
aber wenn ich die gleiche datei die ich vor paar sekunden auf meinen laptop gezogen hatte
nehme und wieder auf das handy tun will kommt der gleiche fehler.

was tun??? :grübel

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 05. Oktober 2007, 21:22:29 »
Hallo Taly,...:bigwelcom

Wo wird dir diese Fehlermeldung angezeigt?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #2 am: 05. Oktober 2007, 21:30:45 »
dankeschön :zwinkern

die fehlermeldung wird über die handysoftware angezeigt

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 05. Oktober 2007, 21:32:34 »
Ist sie eventuell nicht Vistakompatibel? Unterstützt dein Handy 3gp?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #4 am: 05. Oktober 2007, 21:37:02 »
all die sachen hab ich mir mal duch den kopf gehen lassen
ja mein handy unterstützt 3pg
aber mit win xp ging ja alles

und zur kompatibilität: die anderen sachen gehen ja, ich kann bilder einfügen, entfernen, musik hin und her schieben alles kein prob.
videos auf von handy auf laptop aber von lapi auf handy ist es nicht möglich...

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: 3pg und vista?
« Antwort #5 am: 05. Oktober 2007, 21:39:26 »
Wird dein Handy als Wechseldatenträger im Arbeitsplatz angezeigt?
Dann könntest du die 3gp Dateien umbenennen, rüberschieben und wieder umbenennen. :zwinkern

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #6 am: 05. Oktober 2007, 21:42:41 »
schön mitgedacht :zwinkern
aber leider geht das auch nicht
es wird nicht angezeigt

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #7 am: 05. Oktober 2007, 21:51:12 »
Zitat
schön mitgedacht :zwinkern
Tja, dafür werde ich hier auch bezahlt.  yupi

Mhh, was machen wir denn jetzt mit dir. :grübel
Wir werden erst mal abwarten, bis die anderen Spezialisten ausgeschlafen haben. .......:kaffee

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
« Antwort #8 am: 06. Oktober 2007, 10:51:32 »
Hast du es mal mit der Version 3.2.0 versucht? Die habe ich hier http://www.soft-go.com/view/Samsung-PC-Studio_1153.html gefunden.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #9 am: 06. Oktober 2007, 11:05:59 »
Versuche einmal, falls noch nicht geschehen, Quicktime zu installieren. Quicktime kann mit 3gp-Dateien auf jeden Fall umgehen. Dann dürfte es also wenigstens kein "unbekanntes Format" mehr sein.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
Re: 3pg und vista?
« Antwort #10 am: 07. Oktober 2007, 17:46:30 »
Hast du es mal mit der Version 3.2.0 versucht? Die habe ich hier http://www.soft-go.com/view/Samsung-PC-Studio_1153.html gefunden.

häää ich glaub ich spinn 8o
es funktioniert  :] :] :zwinkern
boa hier ist leider kein knuddel smiley aber den schenk ich dir :flowers

aber warum es mit dieser funktion funktioniert und mit meiner "alten" nicht ganz
verstehe ich trotzdem nicht
aber ist ja wurst hauptsache es funktioniert :]

vielen dank

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
« Antwort #11 am: 07. Oktober 2007, 18:00:11 »
Genau, Hauptsache es funktioniert. Gern geschehen.

vista probleme installieren anzeigen kein zeigt handy software samsung video
umbenennen instal dateityp unbekannter html 3pg handyvideo unbekannter-dateityp 3gp 3gp-dateien