492 Benutzer online
26. April 2024, 23:30:30

Windows Community



Zum Thema Windows Update konfiguriert in Endlosschleife - Wie kann ich von CD booten? - Hallo Ihr,ich habe folgendes Problem. Mein System von Windows Vista konfiguriert ein Update, geht immer bis auf 100% fährt dann herunter und wieder rauf und fän... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Windows Update konfiguriert in Endlosschleife - Wie kann ich von CD booten?

 (Antworten: 3, Gelesen 8575 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Windows Update konfiguriert in Endlosschleife - Wie kann ich von CD booten?
« am: 16. August 2009, 14:05:11 »
Hallo Ihr,
ich habe folgendes Problem. Mein System von Windows Vista konfiguriert ein Update, geht immer bis auf 100% fährt dann herunter und wieder rauf und fängt dann von vorne an.

Beim Start im abgesicherten Modus passiert das gleiche und auch die Rücksetzung auf den letzten Wiederherstellungspunkt ändert nichts.

Ich habe mir nun ergoogelt das ich von der Vista DVD starten müsste um in die Reparaturkonsole zu kommen. Dazu wollte ich im BIOS einstellen das von CD gebootet wird. Das ging aber nicht weil mein CD Laufwerk dort nicht angezeigt wird. Wie kann ich den PC dazu bringen von CD zu booten?

Wäre für Hilfe sehr dankbar!  :))

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 16. August 2009, 14:14:23 »
Hallo
Rufe im Bios den Eintrag : first boot divice auf. Mit Pfeiltaste  drauf . enter . dann öffnet ein Fenster . dort das DVD Lw auswählen. enter. Dann F10 +enter. Vista DVD vorher einlegen. Wenn Vista mit mehr als 1-2 Gb Ram installiert wurde , dann neu installieren . Die Reparaturoption ist nur für das Starten gedacht. Rufe unter suchen " cmd" auf und starte es als Admin. ( re. Maustaste)  Dort gib : sfc /scannow  ein. enter. Zeitgleich die Vista DVD einlegen.  :bigwelcome

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 16. August 2009, 14:30:33 »
Hallo erstmal, danke schön für Deine Antwort!

Mein Problem ist, dass das CD Laufwerk im BIOS nicht angezeigt wird. Deshalb kann ich das auch nicht als First Boot Device auswählen. Gibt es irgend eine andere Möglichkeit den PC dazu zu bewegen von der CD zu booten?

Liebe Grüße

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #3 am: 16. August 2009, 14:38:11 »
Drücke mal F11

Ansonnste mal im Bios : optimze defoult

vista windows weiter update probleme startet neustart treiber bit problem
installation keine installiert dateien service pack installieren itunes geht kein