468 Benutzer online
19. April 2024, 18:52:15

Windows Community



Zum Thema Windows Vista Server? - Hay LeuteIch hätte da mal eine Frage. Ich haben hier zu Hause meinen alten Windows Vista PC herumstehen und kann nichts mehr damit anfangen. Jetzt wollte ich ma... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Windows Vista Server?

 (Antworten: 1, Gelesen 1995 mal)

Tom M.

  • Gast
Windows Vista Server?
« am: 08. Mai 2012, 13:36:14 »
Hay Leute

Ich hätte da mal eine Frage. Ich haben hier zu Hause meinen alten Windows Vista PC herumstehen und kann nichts mehr damit anfangen. Jetzt wollte ich mal Fragen ob ich daraus einen Server machen kann so online halt. Für Musik, Videos, Bilder usw. Da sollen auch Freunde von außerhalb zugreifen können :)) Kann mir einer sagen wie ich das machen kann? Brauche bitte schnelle Antwort :))

Danke im Voraus :wink

MFG Tom

(auto)bot

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #1 am: 08. Mai 2012, 14:46:08 »
Hallo Tom.
Hast du bereits Erfahrung im Server-Bereich?
Wenn nicht, solltest du dich vllt. zunächst einmal darüber informieren, was es heißt, einen Server im Internet zu betreiben. Insbesondere rechtliche Dinge solltest du dir anschauen! Google ist in diesem Fall immer eine Hilfe :wink

vista windows server yahoo search bing go-windows zojaun7j1s- Windows Vista Server Server Vista Windows Vista server