514 Benutzer online
29. April 2024, 05:40:54

Windows Community



Zum Thema Start Menü Einträge ändern ? - Das ist dann trotzdem noch nicht das, wasyang und ich möchten. Vielleicht wird die Funktion ja irgendwann einmal in Windows integriert. Mal schauen und abwarten... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Start Menü Einträge ändern ?

 (Antworten: 16, Gelesen 32100 mal)

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
Re: Start Menü Einträge ändern ?
« Antwort #15 am: 02. Dezember 2007, 19:49:22 »
Das ist dann trotzdem noch nicht das, wasyang und ich möchten. Vielleicht wird die Funktion ja irgendwann einmal in Windows integriert. Mal schauen und abwarten.

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
« Antwort #16 am: 03. Dezember 2007, 16:36:20 »
Das ist dann trotzdem noch nicht das, wasyang und ich möchten.

Habe ich auch nicht gemeint. Es ist lediglich eine Notlösung, aber besser als nichts.
mfg Re-Education

meinpc - go-windows.de

vista aero glass windows pro asus probleme profile download programme
neustart weg bit problem keine forum eigenen dateien verschieben media